Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Photoshopkreationen

F

fm94

Guest

als mir langweilig war, hab ich mal bissle was in photoshop gemacht...sind meine ersten werke dieser art...hab gedacht ich zeig sie euch mal, wie gefallen sie euch??
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Meine Photoshopkreationen

Also für deine ersten Arbeiten geht es schon mal in die richtige Richtung!
Bei 1: Es ist so, dass das Flugzeug nicht in die Komposition passt, es würde ohne besser aussehen - oder es in der Farbe der Häuser machen!
Bei 2, (das mir besser gefällt): Das da der Tank zu "hart" im Rest zum Bild aussieht.
Es ist alles ein wenig unscharf und verschwommen und der Panzer ist so detailiert und hart, das passt mir nicht (meinen Meinung)

Aber sonst ist es wirklich okay, als Einsteigerarbeit.

GreeZ
Psychomania
 

ZeRoX0507

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Photoshopkreationen

schliese mich meinen vorredner an^^..

gefallen mir auch sehr gut die beiden pics^^. das flugzeug im ersten war mir zuerst garnicht so richtig aufgefallen^^.
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Meine Photoshopkreationen

erstmal gehört das hier in einen andere kategorie. du stellst ja bilder vor.
das erste sieht mir nochsehr nach anfänger filter spielereien aus aber das zweite gefällt mir wirklich ganz gut. nur warum ist das bild schief?
 

Marbstar

der junge wilde

AW: Meine Photoshopkreationen

also das mit eagle eye also Adler Auge kann man schon akzeptieren auch wenns fragwürdig ist für was du es nutzen möchtest.( Clan etc ..)

bei Clear Sky mh.. .:nee: ich weis net was möchtest du in dem Bild darstellen.Ich seh da ein Flugzeug und Wolkenkratzer ( 11. September USA ) ... oder soll das irgendwie anders interpretiert werden?
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Meine Photoshopkreationen

das 2. finde ich um einiges besser, mir gefallen die gebäude beim ersten nicht wirklich und das flugzeug sollte dann auch an das helle angepasst werden finde ich...
das 2 ist ok, als einsteiger ding echt gut. ob das blut und der panzer jetzt sein müssten bleibt natürlich dahingestellt ;)
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Meine Photoshopkreationen

Die Ideen sind ganz ok, an der Umsetzung musst aber denke ich noch etwas üben.
Beim Flugzeugbild gefällt mir auch der Hintergrund nicht so besonders.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine Photoshopkreationen

gut für deine ersten Arbeiten ist das schon ganz in Ordnung von der Bearbeitung her
und einige Punkte wurden ja hier schon angesprochen was du noch verbessern könntest

nichts des do trotz gefallen sie mir persönlich nun nicht
das liegt aber nicht an der Bearbeitung sondern vielmehr am Thema bzw. Aussage der Bilder

beim ersten bring ich den 11 September mit in Verbindung
und beim zweiten Krieg , Tod , Blut und deides finde ich nicht gut es darzustellen
 

anolic

Inventar

AW: Meine Photoshopkreationen

Tacho!

Ich muss psychomania recht geben.
sind an und für sich gute arbeiten, würde es vielleicht etwas bringen wenn du die deckkraft des Tanks um ein paar prozent senkst und vielleicht nochmal den weichzeichner drüberbügelst???

zu Clear sky... hmm... hast du mal versucht die gebäude in schwarz als so eine art graffitti an eine wand zu bringen?
könnte mir gut vorstellen das des geil aussehen würde

Liebe Grüße.
S.K.
 
AW: Meine Photoshopkreationen

naja- geht wohl jedem anfänger so, das man zuerst die möglichen brushes und co wild um sich haut. mit der zeit wird das aber scjon. den einsatz solcher medien gezielt zu steuern muss man erlernen.

aus meiner sicht nichts besonderes oder mit anspruch, aber als ein erstes werk akzeptabel. mehr leider auch nicht.
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Meine Photoshopkreationen

Abgesehen davon, dass Jenni schon fast alles gesagt hat (wie immer) gefällt mir die gesamte Komposition vom ersten gar nicht. Klarer Himmerl mit Blitzen, weiße Siluetten und schwarzer Schatten am Himmel irgendwie passt mE nichts zusammen.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Meine Photoshopkreationen

Beim ersten passt nich sehr viel zusammen. Die Blitz gefallen mir mit diesem gelb nicht so und die belichtung auch nicht.

Das 2 ist eigentlich ganz inordnung für das was es sein soll.
 
F

fm94

Guest

AW: Meine Photoshopkreationen

danke für eure kommentare...
ja wie gesagt, aller anfang ist schwer^^
 

Tommel

still searching

AW: Meine Photoshopkreationen

Meinen Geschmack trifft das auch nicht unbedingt .. ich kann mit den Aussagen nichts anfangen.
 

Necaris

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Photoshopkreationen

Ich finde das 2. ebenfalls besser gelungen, obwohl das erste auch nicht wirklich miserabel ist (ich würd nichmal sowas hinbekommen xD
die Häser find ich gut gelungen (so für sich ganz alleine stehend)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben