Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine Spielereien

Dreami

Aktives Mitglied

Ja, bei Kindern ist es genau so schwierig wie mit Tieren (auf die Fotografie bezogen). Da sieht man grad eine total tolle Aktion von ihnen und hat aber die Cam noch nicht an. Ein 'Dann mach bitte das Selbe nochmal' leider nur ganz selten :) Aber deine Fotos finde ich fast alle wirklich klasse! Die gucke ich mir echt gerne an!
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

hihi das stimmt. Bei Kinderbildern hab ich einen großen Ausschuss dabei. Aber es macht dennoch viel Spaß :)
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

speziell in dem Fall war es mir wichtig zu zeigen, dass eine Krankheit dennoch kein Grund ist Trübsal zu blasen. Vorallem Kinder sind dennoch fröhlich und erfreuen sich am Leben :)
 
K

kleinerkruemel

Guest

AW: meine Spielereien

Das Auge von Bild 2 ist krass. Allerdings auch der ganze Rest.
Würde sich gut als Poster machen.
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien




jede einzelne Schneeflocke ist wunderschön ♥

Ich liebe Schnee :) Endlich kommt wieder "meine" Jahreszeit *freu
 

Dreami

Aktives Mitglied

Schöne Fotos - wie immer! :)
Aber für mich ist es immer die schlimmste Zeit des Jahres, die mein Leben zerstört hat :( Und jedes Jahr kostet sie mich die meiste Kraft uber's ganze Jahr gesehen!

Aber schöne Fotos ergibt es ja trotzdem :)
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

Oh das tut mir leid :( Darf ich fragen, was passiert ist bzw bist du bei fb oder so, dass es hier nicht alles öffentlich steht. Muss ja nicht jeder lesen.

Bei mir ist es nicht das Wetter, welches mein Leben seit Mai bestimmt und zerstört... aber habb auch ne ziemliche Last auf den Schultern. Würde dir im Gegenzug auch davon erzählen. Ist ja nur fair *drück dich*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben