Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine "Spielwiese"...

xDaimienx

Noch nicht viel geschrieben

Erst einmal ein Hallo von mir an all hier... also HALLO!!! ;)

Des weiteren muss ich auch gleich sagen das ich ein voller Anfänger bin was Photoshop angeht. Aber einer mit guten Ideen, die ich versuche umzusetzen. ;)

Ich habe euch für den Anfang mal einige Bilder hier rein gepackt die ich euch mal vorstellen will. Zwei davon, sind durch Tutorials entstanden. Ich möchte euch die aber auch zeigen um vielleicht einige Tipps zu bekommen. So was wie, "Bei dem hast bisschen zu dick aufgetragen oder mach mal noch mehr ins Bild!" Einfach mal frei sagen was euch einfällt. ;)

Bei den anderen beiden will ich versuchen ein Design für einen Xbox Controller zu erstellen. Da würde ich gern eure Meinung wissen was ich da anders machen könnte.

Also lasst mal eure Meinungen raus... aber bitte seit lieb ;)

Entstanden aus Vorgabe von Tutorial "Textebene als Hintergrund"



Entstanden aus Vorgabe von Tutorial "Wallpaper im Vektor Still"




So und nun habe ich da mal noch die beiden Bilder des ehm. weißen Controllers.





Stell die bitte noch mal neu ein, die werden hier eh runterscaliert, da brauchts auch keine 3000+ Pixel. User mit langsameren Verbindungen werdens dir danken, und unser Traffic ist auch nicht soooo hoch ;)

mfG, cebito
 
Zuletzt bearbeitet:

xDaimienx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine "Spielwiese"...

So dann noch mal...

Sorry hatte ich nicht beachtet wegen den Bildern... dachte gehen in ne Vorschau oder so...

Aber trotzdem gern weiter Meinungen und Vorschläge ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine "Spielwiese"...

hab zwar jetzt keine Ahnung was du nun an den Controllers
im einzelnen gemacht hast

was aber gleich auffällt ist, das die Kanten sehr unsauber wirken
sprich angeknabbert ausschauen
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Meine "Spielwiese"...

Ups, der Treppenefekt am Controller ist Dir ja voll gelungen! Wie macht man so was (nicht!)?
Gruß DaTrautinger
 

xDaimienx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine "Spielwiese"...

Am Controller habe ich bis jetzt das soweit gemacht das ich ihn eingefärbt habe und das Logo Rechts unten in 2 Versionen eingebaut habe.

@DaTrautinger: was meinst mit Treppenefekt? Meinst den Bildfehler links oben? Wo der "Tricker" so komisch ausschaut?
 

dafuca

OT-King

AW: Meine "Spielwiese"...

hi,
auch ich heisse dich herzlich wilkommen im PSD-t-forum,
die beiden wallpapes find ich schon ziemlich cool, leider sehe auch ich keinen sinn hinter den controllern....aber ich kenn das, man macht für sich kleine fortschritte und is super stolz drauf... leider ist man hier unter fortgeschrittenen und die sind nunmal abgestumpft was die kleinen sachen angeht.... lass dich nicht entmutigen, bleib am ball und vor allem lass sehen ;)

gruß,
flow
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Meine "Spielwiese"...

Hi, sehr unsaubere Kanten die man gerade bei einem schwarzen Hintergrund deutlich sieht, bitte noch einmal lg HA
 

Zendo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine "Spielwiese"...

Bin da der gleichen Meinung.....Controller solltest du dir nochmal vornehmen....wegen der Kanten!!! Einfach weiter probieren....und sich nicht unterkriegen lassen!!! So haben hier auch die ganzen Leutchen angefangen....!!!! ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben