Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Tonstudio Site

mozee

Nicht mehr ganz neu hier

Das ist meine mit Wordpress erstelle Tonstudio Site:



Tips & Anregungen was man noch machen könnte fänd ich super!
 

d3nim

schon länger hier

AW: Meine Tonstudio Site

Hi mozee,

find die Seite schön aufgeräumt und übersichtlich. Sicherlich kann man am Head noch was machen. Da Du ja Fotografie betreibst würde ich im Head das Thema Tonstudio reinbringen.
Kann ja ruhig ein nett bearbeitetes Bild vom Studio/ Equipment sein.

Sehr positiv find ich das man als Besucher auf den ersten Blick sieht worum es auf der HP geht (steht ja im Head). Man könnte das noch erweitern und in der rechten Spalte ein kurzen Text einfügen der in sagenwiermal 4-6 Zeilen erklärt worum es auf der HP geht.

Unter dem Punkt "Service" wünschte ich mir eine Kurzbeschreibung zu den einzelnen Bildern.
Man kann sich unter den Überschriften nix wirklich vorstellen und ist so gezwungen alles anzuklicken...und sowas nervt iwie.

Im Quelltext würd ich auf jeden fall noch metatags einarbeiten.
Hier ein Link dazu.
Ganz unten stehen ein paar tags die auch ich als sehr wichtig erachte.

Abschließend ist es immer ganz gut noch mal nach der "Sauberkeit" der Seite zu schauen.
HTML / XHTML / XML / WML Validator

Gruss d3nim
 

mozee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Tonstudio Site

Wow vielen Dank euch Beiden. Das ist sehr produktiv!

Also das mit dem Head werde ich ändern, habe auch schon Design Entwürfe, muss das nur noch ausarbeiten. Ein beschreibenden text, sowie das unter Service ist eine prima Idee! Da wär ich nie drauf gekommen!

Und auch die Metatags ud ide Sauberkeit des Html werde ich mir zu Herzen nehmen!

DANKE!
 

mozee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Tonstudio Site

Also hab mal den Banner geändert und auch die Texte wie vorgeschlagen erweitert.

Danke für die Tipps! Das ist jetzt echt besser!
 
AW: Meine Tonstudio Site

Informative Seite. Nur der Titel verleitet nach Musik und alles was zu einem Tonstudio gehört zu suchen. Habe aber nichts gefunden- leider.
Ansonsten zweckmäßige Seite für Spezialisten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben