Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie Findet Ihr die Bilder


  • Umfrageteilnehmer
    44

Meine versuche

Squizzi

Noch nicht viel geschrieben

so daich abends gern mal rum sitz und schau und guck und so weiter wollte ich doch auch mal was rein stellen und mal schauen was ihr zu meinen sachen sagt

Kleiner Tip alles in eigen arbeit

Lasst euch aus

Müsst auf bilder drauf klicken das sie größer werden

wenn fragen sind oder sonst der gleichen könnt ihr mir gern was hinter lassen

Icq : 245186443
Msn : Squizz007@hotmail.de

oder lasst mir ne nahricht da
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Meine versuche

Die Bilder sind gut umgesetzt und gut gemacht, aber sprechen mich überhaupt nicht an. Sorry ist nicht meine Welle.
 

Squizzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine versuche

ja sind auch geschmacks sache aber das sind so meine wege oder schritte die ich bis jetzt kann
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Meine versuche

Hallo, sehen ganz gut aus
Beim ersten die Schrift zu dunkel schwer lesbar.
Das zweite finde ich am besten.
Beim dritten sind mir die Pfeile zu fett und im Hintergrund das etwas??
MfG
 

Squizzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine versuche

naja wollte die pfeile dort wo sie anfangen wenig weg machen wuste aber nicht wie aber hab es hinter her rausgefunden aber danke für deine meinung werde mir es zu herzen nehmen
 

Arrancar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine versuche

Die Bilder sind gut gemacht, jedoch entsprechen sie trotzdem nicht meinem Geschmack.
Ist mir einfach zu viel Glitzer dabei. ;)
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine versuche

Mich hat das zweite Bild angesprochen.

Und zwar derart, dass ich es mir sofort - bzw. die drei verwendeten Bildelemente - als sehr lichtstarke Projektion in einem entsprechenden Laden vorgestellt habe. Außerdem haben sich die drei Lichtschlangen in meinem Kopf auch gleich selbständig gemacht und waren quasi wie Lauflichter animiert...

Leider hat sich der passende Beat nicht auch noch eingestellt ....

Gruß und weiter so, Hungry Tiger
 
W

well1

Guest

AW: Meine versuche

Ich bin sehr angetan von der Idee des zweiten Bildes: Feel the beat. Man kann tatsächlich in den Linien die Beats "fühlen", würde die Linien aber dann etwas weniger rund machen und eventuell etwas schwingreicher für das bessere "Feeling". Sonst Daumen hoch!
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Meine versuche

nicht schlecht :) deswegen auch das "gut" gevotet ;)

beim ersten hatte ich auch mühe die schrift auf den ersten blick zu lesen
das zweite find ich egtl gut so wie es ist, auch wenn mir persönlich das blau der schrift nicht gefällt ^^ aber ich würd nicht mehr schwingung in die wellen bringen, das wär mir dann glaub ich zu viel
beim dritten sind mir die pfeilspitzen auch zu dick u daher auch ein wenig zu grell :uhm: die flammen würd ich vlt auch einfach rausnehmen ... mich stören sie irgendwie :)

aber im großen und ganzen schöne farben :)
 

CrazyRika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine versuche

Die Bilder sind ganz gut geworden
Das erste gefällt mir am besten,
schlicht, einfach und Stylisch

dabei find ich das letzte ein bisschen (ohne jetzt beleidigent zu werden) zu protzig oô
 

Squizzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine versuche

danke mal gucken villt werde ich ja mich noch mal ran setzten und wenig verändern aber danke für lobs und vorschlägen
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Meine versuche

Ja die sind ganz gut gelungen. Würden sich gut in den Effekt Tut´s machen. Vielleicht mal eins machen draus.
 

Acki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine versuche

ja schön und und stechen sicher aus der masse heraus, aber sprechen mich auch nicht so wirklich an.
aber von der umsetzung ist das gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben