Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine versuche

Photoshop

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: meine versuche

hm ...

Wasser-Gas-Flamme ... OK ... sieht gut aus ...
Baby auf Wasser-Kissen ... würde auch gut aussehen ...

aber in der kombination, sieht das aus, als wenn du das Baby kochen möchtest ...
gestalterisch ist das baby zu rot und zu hell ...
ebenfalls asoziert man mit wasser etwas durchlässiges, anstatt eines kissens ... sehr irritierend ...
 
AW: meine versuche

Inhaltlich kann ich Talassos zustimmen. Ist echt ein wenig irritierend ;)
Gestalterisch finde ich die Tropfen am Rücken und Kopf noch zu "aufgesetzt". Etwas unrealistisch ist auch dass vor dem Kind kein wasser hochspritzt. Sowas könnte man noch ergänzen...
 

Maegondo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine versuche

? Ich kann meine Vorredner ehrlich gesagt nicht so recht verstehen :) Finde die Idee wirklich gut! Spätesens seit Avatar (Ich mein das richtige Avatar, also "Die Legende von Aang" und nicht diese Pocahontas-Neuverfilmung von 2009) wissen wir ja, dass Wasser durchaus einiges an macht hat und sowas zu standen bringen kann :D

Auch die Umsetzung finde ich schon echt gut. Einziger Kritikpunkt von meiner Seite her: Das Baby wirkt mir oben etwas zu sehr "abgeschnitten", sonst fällt mir nichts auf, was mich persönlich groß stören würde :)
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: meine versuche

gehe ich richtig in der annahme, das die wassergasflamme ein fremdbild ist ? beim süssen baby bin ich mir nicht sicher. wenn doch , dann ist diese composition doch sehr gelungen und ein echter hingucker!
 

nabband

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine versuche

j_b_p recht die Wassertropfen am Kopf wirken etwas komisch!

Und eventuell die Lichtverhältnisse beim Baby ändern!
Sonst von der Idee her nicht schlecht :D
 

mantonis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine versuche

coole idee :)
an der hand finde ich die kanten etwas zu scharf. und die tropfen am rücken sind nicht realistisch. ansonnsten finde ich es wirklich gut gelungen.
 
B

Blaze_Raz

Guest

AW: meine versuche

an sich ne coole idee nur müssten dann auch wasserspritzer vor dem baby sein. ansonnsten siehts gut aus :)
 

gugue

Photoshopfan

AW: meine versuche

sieht ganz gut aus. die tropfen am kopf und rücken würde ich weglassen. an de beinen paßt das so, weil diese ja untergetaucht sind.
 

Talitha17

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine versuche

Die Idee an sich gefällt mir, also das Wasser, den "Gaskocher" finde ich eher unnötig.
Die "Spritzer" auf der Rückepartie des Babys finde ich nicht gelungen, sehen nur aus wie blaue Flecken statt wie Wasser, aber ich denke doch, dass man diese noch gut ändern kann.
Aber ich finde gut, wie das Wasser aus den Gas"löchern" herauskommt, auch wenn ich den Zusammenhang dann mit Baby nicht so passend finde.
 
G

Gigamesh

Guest

AW: meine versuche

An Sich ein gelungenes Werk ;)
ich denke nur das der Oberkörper des Kindes einschließlich Kopf zu wenig Wasser abbekommen hat.
Ob das Bild jetzt dem Betrachter gefällt bleibt Geschmacksache aber ansonsten weiter so ! ;)
 
C

croni

Guest

AW: meine versuche

klasse idee! allerdings gehrt meine kritik auch ein wenig in die richtung von Talasso.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben