Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Webseite

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

hi leute,

dachte mir, da meine website jetzt fast fertig ist, stelle ich sie hier mal vor :)
hoffe sie gefällt euch, der demoreel punkt ist noch leer, den werde ich aber später in die videos umfrimeln und hier kommen dann noch künstler rein, also der musikbereich

thema meiner seite ist natürlich alles was mit grafik zu tun hat
also 3d,2d aber auch musik etc.
schaut einfach mal rein

es gibt übrigens einen downloadbereich für cinema 4d interesierte mit shadern zum freien download
später kommen dann noch andere sachen wie MatCap materials (sculptries, zbrush), modelle etc. dazu

Seite:

3D Xtreme - Oliver Krüger - smoove.o

liebe grüße smoove.o
 
Zuletzt bearbeitet:

ProfPe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Webseite

Schicke Seite. Wenn man auf den Banner auf der Startseite klickt öffnet sich die Seite nochmal in nem neuen Tab. Das würde ich evtl. noch ändern.

*ThumbsUp*
 

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

AW: Meine Webseite

hi,

ja das ist aber nur auf der hauptseite einmalig, weil sie dort neu geladen wird
vielleicht bekomm ich ´s noch weg - stört mich auch einwenig

ansonsten wenn man übers menü geht ist das nicht so:)

grüße smoove.o
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Meine Webseite

Gefällt mir sehr gut. Einen Tip habe ich aber noch.
Den zweiten, dritten und vierten Song würde ich auf jeden Fall weglassen.
Das klingt für mich so, als würde mal wieder einer seinen Liebesbeweis-Video auf youtube an ein Mädel richten.
Da gehört klassische Filmmusik auf die Seite. So wie der erste Song.
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Meine Webseite

huhu.sehr schöne seite.das design gefällt mir persönlich sehr gut.
was ich immer als sehr schwierig bei webseiten zu kreativen sachen erachte, ist der spagat beim inhalt.man verliert ab und an den überblick, wenn zu viel input kommt. und du wirst ja sicher weiter füllen^^

meine meinung>sehr schöne seite.

ps:das script hakelte kurz
 

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

AW: Meine Webseite

danke leute

DIOXIS - das mit der musikwird sich auch noch ändern - aber da die ja von mir selbst komponiert un produziert ist, hatt e ich erstmal die auswahl draufgemacht

der erste song(klassisch) habe ich ja extra für die seite als öffner produziert:)
der 2te war aktuell zur wm2010 etc.

efeu22 - in welcher form hakelte das denn und wann? bei mir hat bisher noch nichts gehakelt

liebe grüße smoove.o
 
AW: Meine Webseite

Schöne Website! Zwei Anmerkungen:

1) Vielleicht geht das ja nur mir so, ich finde grundsätzlich Seiten die "ungefragt" Musik abspielen, störend und wenn ich dann noch nach dem "Killswitch" lange suchen muss ... Was nicht heißt das mir die Musik nicht gefällt.

2) beim klick auf "Demoreel" bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

http://www.3d-xtrem.de/icons/flickr_16.png->nicht gefunden
http://www.3d-xtrem.de/icons/rss_16.png->nicht gefunden
http://www.3d-xtrem.de/icons/twitter_16.png->nicht gefunden
http://www.3d-xtrem.de/icons/wordpress_16.png->nicht gefunden
http://www.3d-xtrem.de/swfobject/swfobject.js->nicht gefunden

Gruss Michael
 

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

AW: Meine Webseite

danke:)

wie oben schon geschrieben, das demoreel wird noch gemacht - daher auch die fehlermeldung (bei mir gibts übrigens keine :))

das mit der musik sehe ich eigentlich auch so wie du - nur fakt ist, ich bin halt produzent und komponist und daher ist es mit das wichtigste der webseite, dass man musik hören soll :) - sonnst hätte die seite ja keinen sinn in richtung musik:
da werden aber noch mehr skits reinkommen, und natürlich sich auch hin und wieder ändern.
denke mal in den nächsten tagen mache ich vielleicht noch 20 dazu, mal schauen

der button unten eq oder direct stumm ist eigentlich meines erachtens erkenntlich und eigentlich immer da unten. oder :)

liebe grüße smoove.o
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Meine Webseite

Mir gefällt nicht, dass die Musik zu Beginn ziemlich "pompös" ist - das nervt - Du könntest ja etwas mehr piano beginnen, damit es nicht so aufdringlich ist.
Wenn ich sie dann ausschalte und die Rubrik wechsle, ist sie trotzdem noch da...
Ansonsten optisch sehr schick.
 

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

AW: Meine Webseite

hmm mal sehen

hatte das so "pompös gemacht" weil das mit dem startbild wirken solte :), also so nach filmszene - aber ist vielleicht auch geschmacksache

das mit dem ausmachen und menue wechseln und das sie wieder an ist, ist bei mir nicht so

darf ich fragen welchen browser du benutzt

also ich habs mit mozilla firefox und dem explorer auf mehreren rechnern getestet und da hatte ich keine probleme

manchmal gibts vielleicht (auch wie oben beschrieben mit dem demoreel fehler) flash probleme wenns nicht auf den neusten stand ist oder auch die grafikkarten zu lahm sind etc.

ich werds aufjedenfall prüfen,

danke und lieben gruß smoove.o
 

sumpfbarbe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Webseite

Hallo,

mir geht's wie schlawiner.
die musik schockt kurz mal ganz schön.
vielleicht langsam einblenden so das man die zeit hat lautstärke zu ändern bzw. aus zu schalten.
ich würde bei der navigation bei einer sprache bleiben (about me / wettbewerbe)
ansonsten find ich sie cool.

grüße
 

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

AW: Meine Webseite

haste recht, denke werde englisch nehmen

die mischung kommt wohl zu stande weil inzwischen soviel eingedeutscht ist
aber das ist ein fehler der beseitigt wird, die form muß ja gerde als krafiker gewahrt bleiben :)

vieln dank liebe grüße smoove.o
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Meine Webseite

Hi, ich bin schwer beeindruckt - schön aufgebaut, das Design gefällt mir, und auch die Referenzen passen.
Eins ist mir persönlich negativ aufgefallen - und zwar der Bogen unten am kleinen t deiner Schrift.. das hat für mich ziemlich den Lesefluss gestört, ich weiß nicht ob es anderen da ähnlich ging?
Ach und eine Winzigkeit: unter about me -> 2d design wurde bei "screen- und webseitenlayouts" entweder der Bogen des y abgeschnitten, oder da hat sich ein v eingemogelt :)

Lg
 

schnullerbacke

Aktives Mitglied

AW: Meine Webseite

Optisch finde ich die echt Hammer. Die Seite ist wirklich gelungen.

Klitzekleine Kritikpunkte:
Ich hatte die Seite zuerst im IE8 64bit geöffnet. Da läuft (natürlich) kein Flash und ich hatte nur eine schwarze Fläche. Keine Fehlermeldung, nichts.
Keine Ahnung, ob das jetzt nur an meinem IE liegt, aber zumindest eine Meldung, dass man Flash benötigt, wäre nicht schlecht.

Vlt. kannst du dein Logo noch mit "home" verlinken. Das hat sich ja quasi als Standard definiert und ich klicke inzwischen immer zuerst aufs Logo, um auf die Startseite zu kommen.

Jetzt kommt eine Klugscheißerkleinigkeit:
In den Texten solltest du die Verwendung der Bindestriche noch mal durchgehen. Bindestrich = ohne Leerzeichen; Gedankenstrich = mit Leerzeichen. Teilweise auch falsch eingesetzt (sog. Deppenbindestriche).
Das erschwert die Lesbarkeit teilweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

AW: Meine Webseite

hey danke leute :)

Ladyan - das was du da mit screen und dem abgeschnittenen erwähnst wird bei mir richtig dargestellt - keine ahnung - sollten die browser doch so unterschiedlich sei?

schnullerbacke - ja das mit den gedankenstchen ist richtig . ich bin wohl der depp :)

man achtet leider nicht immer drauf beim schreiben - ich habs mir leider auch angewöhnt immer leerzeichen strich leerzeichen ?

wenn ich mal die große zeit finde gehe ich das nochmal durch :)

notiert hab ichs

eine flashmeldung gibt es eigentlich wenn manns nicht hat, habe ich sogar auf einen handy getastet - da kamn die übliche meldung flashplayer herunterladen/aktualliesieren

liebe grüße smoove.o
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Meine Webseite

Ist schon doof, wenn man die Seite aufruft und nur eine schwarzen Hintergrund zu sehen bekommt weil JavaScript - standardmäßig - deaktiviert ist!
Solche Seiten meide nicht nur ich, sondern auch viele andere Leute die keine reinen Flashseiten mögen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben