Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Webseite

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Meine Webseite

Das ist schon beeindruckend, zumal die Musik auch richtig gut zum Kontext passt.
Dafür, dass es mit Flash programmiert ist, lädt es überraschend schnell.
Gefällt mir gut, mach weiter so!

PS: Den Fehler auf Demoreel habe ich auch, zumindest so, das sich nichts abspielen lässt.
 

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

AW: Meine Webseite

hi leute danke :)

wie gesagt das mit dem demoreel ist noch ein platzhalter, da kann man nichts drücken :)
das die seite so schnell läd hängt damit zusammen, dass es nicht eine gesammte swf datei ist sondern alles einzelne swf´s - so das das verhalten ähnlich wie bei html ist aber man noch effekte einbauen kann

ja und die 3d shader sind für euch gratis :) - später kommen noch andere downloads (MatCap materials auch modelle etc.) dazu

liebe grüße smoove.o
 

alyakessi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Webseite

Wow, einfach nur toll. Ich wünschte, ich könnte sowas nur halbwegs zustande bringen.

Auch von mir ein Mini-Klugscheißer-Verbesserungsvorschlag: Auf der about me - me Seite ist das hellgrau auf dem dunkelgrau sehr schlecht zu lesen. Das noch hellere grau oder sogar weiß wie im Impressum wäre einfach lesbarer.
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Meine Webseite

Diese Seite ist total Klasse ich bin echt begeistert...wirkt sehr professionell..herzlichen Glückwunsch dazu
LG Lona
 

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

AW: Meine Webseite

vielen dank lona :)
ein bischen wird ja auch noch dazukommen

wie zum beispiel ein künstlerbereich und das demoreel gibts ja leider auch noch nicht

grüße smoove.o
 
C

Coolex

Guest

AW: Meine Webseite

Mir gefällt die Seite auch recht Gut, sie isst überschaubar und die Musik hat irgenwie was mystischen an sich ^^, kommt echt Geil rüber, Weiter so!!!
 

subsmile

Blendert

AW: Meine Webseite

also echt gute seite
ABER
mich stört das über dem menü das bild so zerdrückt ist bzw abgeschnitten die musik ist nervig
(du hast roboter mit tt geschrieben ob das gewollt war weiß ich nicht) und wenn man auf ein bild geht wird es dunkel das ist ne nette idee aber ganz ehrlich ich gehe auf das bild um den namen zu wissen und will es dabei nochs ehen dann wirds aber dunken o_O das ist eher unpraktisch besser wärs wenn kurz dunkel werden würde und der name dann oben link oder rechts kommt das dunkel wieder weg geht und der name tehen beleibt doer so nur ne idee
ansonsten super website
 

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

AW: Meine Webseite

danke :)

das mit dem zerdrückt ist so weil deine auflösung kleiner ist, daher verschiebt sich das
ansonsten ist es nicht abgeschnitten

das mit der musik, weiß ich, das einige sich genervt fühlen

aaaaaaaaaaber ich bin produzent und komponist und die sachen die da laufen sind zum presentieren von mir selbst :)

das mit dem bildeffekt finde ich so ok

das roboter mit 2 t geschrieben ist, ist nicht ok:) - das habe ich korregiert :)

liebe grüße smoove.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben