Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Website

lordosiris

Fabograph

AW: Meine Website

vielen Dank für die konstruktive Kritik!

iWeb: ich benutze zur Zeit dieses Tool und bin an und für sich recht zu frieden, weil es sehr einfach ist damit um zu gehen, jedoch wirkt sich diese einfache Arbeitsweise negativ auf die Qualität des Quellcodes und die Datenmenge aus. Dazu kommt noch, dass ich die Seite bei me.com hoste, das wirkt sich erheblich auf die Ladezeit aus 15 Sek..

Schön, dass Kritik anklang/resonanz findet.

Ich arbeite bei einer privaten Page auf mit iWeb, ist simpel, geht schnell und genügt vollkommen für die Zwecke.

Ich bin - hoster technisch - auf sprice
 

X_pixel

Augenblick

AW: Meine Website

nach all den Kritiken hab ich nun meine Seite erneuert!
neues logo
neues design
einheitliche "Galerie"

nun ist die Seite auch insgesamt schneller und erweiterbar

ihr findet die Seite hier --> Ludwig Winkler | photography bzw. auf hab ich einen Link zur neuen Seite gesetzt.

nun bitte ich wieder die PSD-Gemeinde um ihre Meinung!

viel Grüße

Ludwig - X_Pixel
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Meine Website

Ich würde dir Host Europe empfehlen...ist preiswert und sehr guter Support..Genügend Speicherplatz und seit Jahren war die Seite immer erreichbar
 

cebito

undefined

AW: Meine Website

Viel besser als die erste Version. Aber, schau mal



bei großen Auflösungen haut dein Content nach rechts ab. Sieht nicht so doll aus ;) Falls du nicht so nen großen Screen hast kannst das im FF mit STRG+- mal imitieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben