Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Werke :D

pattyhome

Noch nicht viel geschrieben

Hier wollt ich euch mal meine Werke vorstellen. Kritk ist erwünscht ^^
Mache auch Layotus aber mache das noch nicht so lange. Einfach auf den Link klicken
dann unter Fotos nachschauen dort sind sie alle :D
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Meine Werke :D

nicht schlecht, der blog...kannst nich hier ein paar werke hochladen? dann weiß man auch, worauf man schreiben kann ;o)

gruß
rene
 

pattyhome

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Werke :D

dann lad ich hier mal welche hoch ist vielleicht doch leichter ^^
Hier mal ein DVD Cover welches ich gemacht hab, würdet ihr es euch kaufen :p



Ein Lil Wayne Artwork:


Hier ein Obama Artwork:


Und zuletzt ein CD Cover für mein Kumpel:


so das sind welche von vielen...Kritik erwünscht :D


edit Miah: pics in links geändert. Beachte das Urheberrecht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blunderbore

Nikonknipser

AW: Meine Werke :D

So, nun DVD-Cover kaufe ich eigentlich nicht - aber man sieht schon, dass da was hintersteckt. Finde die Bilder wirklich gut. Wenn das alles Colagen sind, dann haste Dir wirklich Mühe gegeben und dafür allein schon - Respekt!
 
C

christe

Guest

AW: Meine Werke :D

find die sachen auch alle wirklich gut. kenn mich leider mit PS zu wenig aus.
Nur das Bild von Obama ist ein wenig verrauscht. Erkennt man vorallem an der Hand.
Ansonsten gefallen mir die sachen
LG
 
N

Nihal1337

Guest

AW: Meine Werke :D

Die sind echt geil gelungen:lol::D
Mein Respekt, weiter so!!!!!!!!!!!!!
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Meine Werke :D

Ich weiß, Du magst große Dateien - lad hier trotzdem besser nur die Vorschaubilder rein ... Das Bild von Obama kommt ganz gut, bis auf das Pink.
 

gocilla

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Werke :D

Also die ersten zwei gefallen mir gut. Besonders Deadly Space ist imho gelungen. (Der etwas fade kontrast im oberen Bildteil ist geschmackssache).
Beim Barack Obama... das sieht mir sehr nach Legalize it aus... sprich wenn ich den Menschen nicht kenne würde ich Ihn entweder mit Jamaica in verbindung bringen oder mit Ghana (grün gelb rot - Panafrikanische Farben), ich weiss also nicht ob ich Ihn so dargestellt hätte. (Nach meinen Infos ist er Amerikaner mit Kenianischer Abstammung aber das gleitet jetz ab)
Zum letzten ... naja Qualitätsmässig ist da nen Unterschied zu den ersten wohl deutlich zu erkennen. (dafür ja auch CD cover für nen Mixtape, ich gehe mal davon aus das derjenige nicht bekannt ist....)
Zu der Alpha Industries jacke ... da würde ich vorsichtig sein da du in diesem falle IMHO Markenrecht verletzt (Guck mal unter Fotographie und Markenrecht bei google)

Generell ist das alles nur meine persönliche Meinung.
Zu deiner Webseite ... die solltest du definitiv entrümpeln. (Nicht jeder hat DSL 16000)
 

Toasti

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Werke :D

Also das erste gefällt mir.
Ladezeiten wurden ja schon angesprochen. Ist Optimierungsbedürftig.
 
AW: Meine Werke :D

bild 1-2 find ich klasse, bild 3 ist eigentlich auch ok, bild 4 ist mir zu bunt und protzig. evtl. noch ein wenig an der freitstellung arbeiten (bild 2 + 3). bzgl. deiner homepage schließe ich mich den vorrednern an: viel zu voll gepackt, somit unübersichtlich und eben auch zu lange ladezeiten. lg c2k
 
G

Game1508

Guest

AW: Meine Werke :D

Mir sagen die Bilder irgendwie alle thematisch absolut nicht zu. Allerdings sieht man da echt Potenzial, soweit ich das als Anfaenger sagen darf. :)


Game.
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Meine Werke :D

Die ersten Beiden sind der Knaller. Obwohl mir Bruce Willis noch besser gefällt. Das untere sagt mir gar nicht zu. Ist mir zu unruhig.
 

chefblesa

boob the noob

AW: Meine Werke :D

Hier wollt ich euch mal meine Werke vorstellen. Kritk ist erwünscht ^^
Mache auch Layotus aber mache das noch nicht so lange. Einfach auf den Link klicken
dann unter Fotos nachschauen dort sind sie alle :D

sind alle nicht schlecht, würde aber grundsätzlich beim ausschneiden/einfügen darauf achten, dass du keinen weißen Rand mehr hast. Ansonsten ist alles ganz gut geworden!
 

pattyhome

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Werke :D

Danke für die ganzen antworten, werde sie versuchen umzusetzten :D Das mit der Seite mach ich auch noch... Hier ist noch ein kleines Bild für zwischendurch :p




edit Miah: Bild in link geändert. Beachte das Urheberrecht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Meine Werke :D

Nicht so gut finde ich bei den bildern von Bruce, Wayne und Obama dass an manchen Stelle nicht gut freigestellt wurde.

ich weiss nicht ob du das Tutorial angeschaut hast aber da ist das gut beschrieben wie mit objekten im Vorder- und Hintergrund gearbeitet wird

das Werk mit Obama ist mir auch zu Bunt....
das Cover find ich ok nur das Geld in den Bündeln läuft mir nicht so rein da es so clean ist als wärs grad frisch aus der Bank... ??bei dem albumtitel??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben