Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Werke :D

shawngeil

Noch nicht viel geschrieben

Als DVD-cover find ich Bruce ok.. (Vorsicht mit der Veröffentlichung von Promi-Fotos, wegen auf eigene Seite verweisen ;), und Urheber, ..blablabla,?)
auch cool.. ?der Film spielt anfangs des 22. Jahrhundert (Hintergrund)? einer alleine hat mit einer Kleinkaliber (siehe Halfter) die gesamte Menschheit vernichtet? in seiner letzten Hauptrolle Bruce Willis als? Bruce Willis.. ab dem 01.01.2101 auf DVD erhältlich?Nebenrollen sind nicht von Bedeutung und wurden `samt Produktionsteam nach Redaktionsschluss eliminiert!!!? gez. 31.12.2100 B.Willis ;) so in der Art, ich würd mir den Film wohl mal vorsichtshalber zurücklegen lassen..​
Apropos zurück? würde B. vor dem Lichtkegel stehen lassen? da de ansonsten erst noch gut Spaß mit den Schattierungen bekommst wenn es wirklich authentisch wirken soll.​

Das 2.te Bild ist eine nette Idee aus Comic und Realismus? ich mag diesen Stil? allerdings sollteste den streifen der roten Weste und den Schuh/ Hosenbereich nocheinma überarbeiten, recht siehst aus als ob der Schlagschatten über den Schuh gelegt worden sei? außerdem fehlt ein Stück der Hose bzw. ist ein Stück höher zu viel angebracht.​

Das Obama Bild find ich gut geworden? er wirkt zwar sehr auf den Hintergrund aufgesetzt aber dieser dafür ist echt schön geworden? weiter so?​

das CD-Cover find ich allerdings nicht gut geworden?. Die Schrift ist kaum lesbar auf den 1. Blick und verwirrt eher anstatt sich einzubrennen? und warum wird der Name ?raizan? nicht hervorgehoben?besonders heißt das Mixtape ?raizan? oder der rapper..??? und wenn der soviel Geld bekommt warum holt er sich dann keinen ganzen Hummer anstatt 2 halbe ;)?.​
Och jo?. Und die Schneeflocken würd ich allgemein auch wenn sie durch die Buchstaben gehen Weiß halten?​
Aber es ist ja noch kein meister vom Himmel gefallen.. also weiter so? mfg​


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppel- und Vierfachposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miah

Hat es drauf

AW: Meine Werke :D

Hast du schonmal was von Urheberrechten gehört? Ich glaube nicht das du die Bilder von Stars verwenden darfst. Sowas wollen wir hier im Forum nicht sehen, und wenn dann benutze bitte nur einen link!

LG Miah
 

chefblesa

boob the noob

AW: Meine Werke :D

das stimmt allerdings bzgl. der Urheberrechte. Du solltest vielleicht besser Fotos von Freunden verwenden...;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben