Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Werke

D

DrFlashmonie

Guest

AW: Meine Werke

hier 2 weitere



und das verwendet


ja, ich benutze sehr oft den gleichen himmel^^
 

stailor

angehender Könner

AW: Meine Werke

die letzten 3 bilder gefallen mir gut. Beim ersten sieht das ganze noch nicht realistisch genug aus und bei dem letzten sieht man auf dem ersten blick das der Rauch nicht zu den Flammen gehören kann :) ansonsten hut ab ;)
 

f0rget

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Werke

Ich möchte jetzt nicht abwertend sein oder so. Deine Bilder gefallen mir nur ich finde deine Kante sind ein wenig zu eckig und scharf und es gibt keinen fliessend schönen Übergang! Aber sonst gefallen mir diese Bilder :eek:)
 
T

tahlganis

Guest

AW: Meine Werke

ich denke das beim bild 4 einfach kein feuer solche rauchschwaden erzeugt es müsste viel mehr qualmen nicht so rauchen also eher volumige wolken geben.
 

Stefan2301

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Werke

Mir gefallen alle Bilder gut, doch beim anschauen der Bilder sind mir ein paar Details aufgefallen:
Beim 1. Bild ist der linke Blitz einfach nur an die Wolke gesetzt, er ist einfach hingeklebt.
Das zweite Bild gefällt mir sehr gut.
Beim dritten Bild sieh der Rauch nicht gut aus. Wie schon erwähnt würde ich mir im Internet Waldbrandbilder heraussuchen und einfügen.
LG
Stefan
 
A

affefe

Guest

AW: Meine Werke

Der Rauch von den Flammen sieht nicht so realistisch aus. Das ist eher der rauch von einem kleinen Feuer aber bei so einem Brand sieht das komisch aus :D Die anderen Bilder mag ich sehr.
 

elle81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Werke

Also ansich nicht schlecht, nur etwas zu viel von allem, weniger ist mehr. Dann siehts vielleicht realistischer aus!

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben