Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meinung bitte !

scretchy

Noch nicht viel geschrieben

AW: meinung bitte !

Für dein erstes bilddas du nach tut gemacht hast ist das echt beeindruckend meine sahen nicht so gut aus XD
 

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meinung bitte !

finde es eine tolle arbeit !! Und es ist net schlimm das du es von nem Tutorial gelernt hast, den dafür sind sie ja da um von Ihnen zu lernen ;-)
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: meinung bitte !

Hay..

Ich finde der schein da in der mitte irgendwie störend und der schatten ist mir zu hart... ansonsten ist das schon ganz gut.. schade das an das nicht noch größer öffnen kann..
 
S

samrate

Guest

AW: meinung bitte !

find es für dein erstes werk gut. wie aber schon mehrmals benannt wurde, musst du beim licht noch etwas arbeiten. finde auch das der schatten zu kräftig im bild ist. wirkt zu dunkel.
noch viel erfolg bei der weiteren bearbeitung :)
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: meinung bitte !

Man sieht, dass du dich bemüht hast etwas sinnvolles auf die Beine zu
stellen und zum Üben sind wir alle da. Halte dich an die verschiedenen
Ratschläge probiere mal ein wenig weiter und stell es dann nochmal rein.

Fürs nächste Bild einstellen bitte folgenden Tipp lesen:
 

fantom

neu gierig

AW: meinung bitte !

Ich finde es erst mal ganz gut, aber ausbaufähig. Schatten - haben ja schon viele vor mir beschrieben. Die Laternen sind dann zu gleichmäßig, also die weiter entfernten müssen m.E. etwas dunkler, unschärfer, vielleicht auch "vernebelter" aussehen. Und deine Hose ist auf der vom Licht abgewandten Seite einfach zu hell. Wobei mir nicht klar ist, woher der schattige Halbkreis kommt - alle Laternen "im Rücken des Betrachters" sind wohl kaputt?
 

Humer

*****

AW: meinung bitte !

Fürs erste Bild nach Tutorial schon recht gut. Die "Lichtprobleme" wurden ja bereits mehrmals angesprochen.
 

kdivx

Ich tanz das Z.N.S.

AW: meinung bitte !

ich finde auch für den anfang recht gut gelungen. was die belichtung betrifft wurde eigendlich auch alles schon gesagt. wenn man den schatten des körper als referenz nehmen will müsste der schirm vom basekap das gesicht weitgehend verdunkeln ;)
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: meinung bitte !

Hi Artworker,

ganz große Klasse! Super toll!
Erinnert mich an Uli Staiger.

Auch ich würde den Schatten noch nach rechts verändern (Da das Licht ja von links kommt). Und diesen dann noch ein bischen weichzeichnen und mit einem Verlauf noch etwas absoften, zum Vordergrund hin, da ja ein Schatten (Schlagschatten) dunkler wirkt, je näher dieser am Objekt ist. Ansonsten: Top!! Weiter so! ;-)

LG,

Monika***
 

Artworker

Noch nicht viel geschrieben

AW: meinung bitte !

vielen dank für die ganzen ratschläge leute
das ist echt nett von euch das ihr mir helft
ich werd daran bleiben und es verbessern :)
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: meinung bitte !

ich find das bild auch ganz schick nur den übergang von dunkel nach hell find ich zu stark
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben