Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meinung erbeten

deepbluedahab

plain crazy

Hallo an alle ...wie findet ihr dieses Textur Bild



leider mußte ich auch die Bildqualität ziemlich runtersetzen, sonst hätte ich es nicht rauf laden können, darunter hat die Sandtextur gelitten ...

zur Erklärung:

Die Sandtextur im Gesicht stammt von einem Vulkanstrand von St. Vincent, die Augenfarbe und die Füllung mit Wasser/ Sand stammen von den Tobago Cays ... die Palme ist auch von dort ...

alle Bilder sind von mir

ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Palme im Auge bleiben sollte ... was meint ihr?

auch für weitere konstruktive Kritik am Bild bin ich dankbar

LG deepblue
 
F

funpooler

Guest

AW: Meinung erbeten

Hi, also die Idee mit der Palme und dem Meer find ich geil! Bei dem Sand bin ich erschrocken, der sieht so grob aus? War das ne Kiesgrube? Wahrscheinlich eher durch die Komprimierung so scheiße!

Aber sonst ganz schick!
 

kiwi59

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung erbeten

Hallo deepbluedahab,
gefällt mir ganz gut, die Palme sollte schon im Auge bleiben.
lg
kiwi59
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Meinung erbeten

hey!
ich finde den sand auch nicht optimal, ist zu grob, aber wenns echt von der komprimierung stammt, kann man ja nix machen, dann hast du ja ne super-datei!
das auge ist ein traum, ist dir gut gelungen, da kannst du nix verbessern meiner meinung nach!

gruß

RZS
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Meinung erbeten

Die Palme würd ich rausnehmen. Auch die gelben Flecken auf der Stirn sind nicht so optimal.
 

Schrotteimer

Nuscheltier

AW: Meinung erbeten

so find ich es auch ganz nett,aber es ist wirklich sehr grob...aber wird wohl an der komprimierung liegen...und ich finde auch,dass die palme im auge bleiben sollte
 

cosmo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung erbeten

Also ich finde die Datei klasse, auch das der Sand grob erscheint finde ich eher gut. Die Palme im Auge ist für mich persönlich jetzt nicht so der Hit, aber das ist subjektiv da jeder hier einen anderen Geschmack hat. Was mir aufgefallen ist das du einige helle Flecken in der Sandtextur hast, die irgendwie störend wirken. Wenn das nur durch die Komprimierung kommt hab ich nichts gesagt. :)

Insgesamt eine sehr gelungene Arbeit.
 
J

julchen2525

Guest

AW: Meinung erbeten

Ich finde Idee und das Bild sehr gut, nur der eine helle links ein wenig weiter unter dem Auge stört meiner Meinung nach. Aber die Palme bleibt! =)

*Fleck fehlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Meinung erbeten

Hi

Ich finde die Idee super. Nur denke ich, dass du mit der Farbgebung noch einiges rausholen könntest. Dass die Textur ein bisschen grob ist, wurde ja bereits angesprochen, aber daran störe ich mich gar nicht sonderlich. Ich finde nur die Farbe der Textur ein bisschen arg. Ich denke wenn man da anstatt den Silber- und Goldtönen eher ins sandige gehen würde, also eher ein bisschen "Hautfarben-ähnlicher" würde auch das Auge mehr zur Geltung kommen.
Und das Auge soll ja schliesslich der Blickfang im Bild sein und nicht die grobe Glitzertextur im Gesicht, oder?!
Aber das Bild und die Umsetzung sind sonst echt toll! Gut gemacht.
 
AW: Meinung erbeten

Hi,
ich hätt' die Palme jetzt so nicht gesehen. Ich finde die Idee gut, doch würd' ich um die Palme mehr hervor zu tun, weniger Gesicht machen, mehr Auge.
Bekomm richtig Lust auf Urlaub.
LG Sophie
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Meinung erbeten

also die textur auf der haut kommt nicht so gut rueber finde ich ...
scheint sehr aggressiv u macht ein frauengesicht nicht gerade attraktiv ...
am auge der schwung hoch zu den wimpern ist in meinen augen auch nicht so gut gewählt ...
 

Arrancar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung erbeten

Bild und Idee sind gut gemacht finde ich. Nur stören doch einige Sachen:
- Hauttextur (Der Sand)
- Das weiße im Auge sieht etwas seltsam aus
- Und lilane und gelbe Flecken auf Wange und Stirn
Ansonsten gut gemacht weiter so :)
 
M

Matrafatz

Guest

AW: Meinung erbeten

HI

Das Bild gefällt mir sehr gut. Auch die Palme würde ich unbedingt lassen.
 

shopgirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung erbeten

das auge mit der palme sieht gut aus, aber das weise im auge hätte ich noch bearbeitet. der san ist nir auch zu grob
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Meinung erbeten

Mal was anderes. Schöne Idee. Die Palme kannst du lassen, die gelben Punkte weg von der Stirn.
Sonst gefällt es mir.
 
K

Kedei

Guest

AW: Meinung erbeten

schönes bild, nur die palme im auge könnte schöner eingearbeitet werden (man sieht noch ein quadrat herum)
 

deepbluedahab

plain crazy

AW: Meinung erbeten

Das Weiße im Auge ist Sand mit Wasser (Bandung) ...die Idee war ja auch, die Strände der Karibik in einem Gesicht zu vereinen
 

pochito

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung erbeten

Ich würd bei dem Bild der Palme den rand noch etwas bearbeiten, oben, rechts und links. Und der Sand halt, ist eh schon des öfteren gesagt worden. Ansonst: schöne Idee.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben