Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meinung zu Bild

chesney

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung zu Bild

Also nach deiner Verbesserung wirken die Haare deutlich besser, fall du sie wirklich mit der Maus gezeichnet hast, ist das wirklich klasse.

Der Hintergrund wirkt nun auch deutlich besser, jedoch würde ich auch ein wenig Weichzeichner verwenden um es etwas plastischer wirken zu lassen.

Als Hochglanzausdruck noch nicht geeignet aber für den Anfang sehr gut..
 

Eudoxia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung zu Bild

Also nach deiner Verbesserung wirken die Haare deutlich besser, fall du sie wirklich mit der Maus gezeichnet hast, ist das wirklich klasse.

Der Hintergrund wirkt nun auch deutlich besser, jedoch würde ich auch ein wenig Weichzeichner verwenden um es etwas plastischer wirken zu lassen.

Als Hochglanzausdruck noch nicht geeignet aber für den Anfang sehr gut..

Ich habe für die Haare Brushes verwendet und ein paar einzelne gezeichnet....

naja - ich werde weiterüben :)
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Meinung zu Bild

Kann sich durchaus sehen lassen. Für das Freistellen von Haaren (sowie Fell) kann ich immer nur das PS Plug-in "GML Matting" empfehlen. Es gibt bisher nix besseres und soviel ich weiß, ist es sogar free!
 
V

villharmonic

Guest

AW: Meinung zu Bild

... mir kommt es so vor, als wären zu viele schwarze Flächen vorn links am Kleid. (Keine Struktur sichtbar) Dadurch kann man Vorder- und Hintergrund nicht differenzieren.
 
V

villharmonic

Guest

AW: Meinung zu Bild

Ich meinte die dunklen Flächen zwischen den Säulen und im "Torbogen" - die haben wenig Kontrast zum Kleid. (Mein Gefühl)
 

Eudoxia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung zu Bild

hmmm.....
naja - ich lass es vorerst mal so (hab nur den Hintergrund noch ein ganz klein wenig weicher gemacht)
Vielen Dank für die Kritik und Hilfe!
:)

lg,
die Eudoxia
 

Easy1963

JoeBu

AW: Meinung zu Bild

ich finde die Haare wirken unwirklich .... ich selbst zeichne sie nicht nach sondern arbeite mit dem kopierstempelwerkzeug mit 1px .... oder was auch gut kommt mit dem wischfinger hart und nach außen ziehen...danach wenig mit weichzeichner übermalen...sind dann nicht vom original zu unterscheiden.....

Grüßle EASY1963
 

jotebe

macerer

AW: Meinung zu Bild

schones composing, einziger problembereich ist der obere teil der peruecke. der kronleuchter im hintergrund wirkt schaerfer als eben dieser teil.
ansonsten: sehr schoener bildaufbau, gute farbstimmung. compliments
 
C

Concze

Guest

AW: Meinung zu Bild

Hallo, wirklich eine Klasse Arbeit.
Das einzige was ich empfehlen würde um den Hintergrund etwas mehr auszuschalten, wäre den Hintergrund unscharf zu machen, so dass mehr schärfentiefe im Bild liegt, dann wirkt es vielleicht etwas mehr nach typischem Portrait, sonst super genial, ich wünschte, ich wäre schon so weit,
Gruß Concze
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Meinung zu Bild

hmmm.....
naja - ich lass es vorerst mal so (hab nur den Hintergrund noch ein ganz klein wenig weicher gemacht)
Vielen Dank für die Kritik und Hilfe!
:)

lg,
die Eudoxia

Die Frau hat einen leichten Schein an der Taille, und ist dort auch zu hart ausgeschnitten, das würde ich noch ändern.
 

klausdvk

der Klaus

AW: Meinung zu Bild

ich finde das nur der k.leuchter zu stark im bild ist ....vieleicht eine andere farbe und den leuchter insgesamt was kleiner machen....aber ansonsten finde ich es gelungen

lg klaus
 

Cowboy

Multimedia Producer

AW: Meinung zu Bild

jou, so isses schon viel besser.

ich weiß ja nicht, in welchen dimensionen deine originaldateien vorliegen. aber versuche dochmal, den hintergrund zu verkleinern (sprich: noch weiter in den hintergrund zu rücken). dadurch werden die dortigen details (kronleuchter, handläufe) zurückgenommen und wirken nicht mehr so ablenkenden.


schöne grüße,
arnold
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Meinung zu Bild

Ich finde das Bild ein wenig unklar, unscharf - ich kann es nicht genau bestimmen. Also die Frau (das "Gebäude" im Hintergrund nicht) und speziell ihr Gesicht.

LG
 
C

ChristopherBS

Guest

AW: Meinung zu Bild

ich finds sehr gut !
und das mit den haaren fällt kaum auf, wenn du nicht drauf hinweist
saubere arbeit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben