Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meinung zu Bild

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Meinung zu Bild

Die Haare sind jetzt besser, allerdings kann ich dem was rest.. zu dem
Kronleuchter gesagt hat nur unterstreichen.

Der Kronleuchter kollidiert eindeutig mit der Haarpracht und raubt ihr ein wenig
den Glanz. Und es macht das Bild unruhig. Wenn möglich, würde ich den HG durch einen ruhigeren, gerne verschwommenen ersetzen.

Wenn Du es auf versch. Ebenen in PS hast, versuche doch mal den HG mit Radius 6-12 weichzuzeichnen (Gaussch. WZ).
Das sollte schon helfen und ggf. noch mehr abdunkeln.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Meinung zu Bild

Kannst Du sie nicht vielleicht kleiner machen /wenn sie eingefügt ist)? Dass sie nicht so gequetscht wirkt? Dann wirkt das Bild nicht mehr so überladen.
 
A

Aaalex

Guest

AW: Meinung zu Bild

Ich nehme mal an, dass das Hauptaugenmerk die Frau sein soll, da würde ich die Frau an deiner Stelle bisschen größer Aufziehen. Denn jetzt ist wie oben/unten bereits schon mal erwähnt der Kronleuchter ziemlich dominierend in deinem Bild.

Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Meinung zu Bild

noch größer?? Also ich finde sie schon recht eingeengt. Ich würde sie eher auf die Treppe stellen. Versuch es doch mal - das wirkt bestimmt besser.

LG
 

LionDesign

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung zu Bild

Ich finde es ist gut geworden!
nur würde ich dir kanten von der frau bischen weicher machen da man sofort sieht das es reinkopiert wurde, also ich sehe es sofort!
aber es ist schon gut!
weiter so!
 

crusor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung zu Bild

insgesamt gute arbeit, aber ich würde die haare noch ein wenig bearbeiten und nachschärfen, ausserdem passt die (vom betrachter aus) linke hand nicht so richtig ins bild. übung macht den meister

lg cru
 
B

BlackSam

Guest

AW: Meinung zu Bild

Also das Motiv finde ich sehr gut und interessant.... aber den Hintergrund könnte man grade durch den Kronleuchter noch etwas besser herausarbeiten und etwas mehr zum leben erwecken...
 

zodiak2011

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung zu Bild

Mich stört etwas dein Hintergrund,sonst finde ich es sehr schön ;)
ist mir ehrlich gesagt etwas zu Dunkel.Da die Frau schon sehr Dunkle
Sachen anhat evtl mal bissl mehr licht rein bringen ;)
 

medienzentrum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung zu Bild

Also ich finde auch, dass die Frau arg unscharf ist. Wenn man zu viel weichzeichnet wird das Bild schnell langweilig, zumal die Schärfe nicht zum Hintergrund passt.
Ansonsten ist die Beleuchtung insgesamt noch ein wenig unstimmig. Ein paar Schatten und Reflexe können Abhilfe schaffen.
Hast Du denn selbst fotografiert? Denn ich glaube das Grundfoto ist cool gemacht.
Ansonsten würde ich im Hintergrund noch ein wenig stempeln. Die "Macke" oben links und der Boden unten rechts könnte z.B. weg bzw. ausgehübscht werden.
Aber weiter so...
 

Eudoxia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung zu Bild

Also ich finde auch, dass die Frau arg unscharf ist. Wenn man zu viel weichzeichnet wird das Bild schnell langweilig, zumal die Schärfe nicht zum Hintergrund passt.
Ansonsten ist die Beleuchtung insgesamt noch ein wenig unstimmig. Ein paar Schatten und Reflexe können Abhilfe schaffen.
Hast Du denn selbst fotografiert? Denn ich glaube das Grundfoto ist cool gemacht.
Ansonsten würde ich im Hintergrund noch ein wenig stempeln. Die "Macke" oben links und der Boden unten rechts könnte z.B. weg bzw. ausgehübscht werden.
Aber weiter so...

vielleicht wirkts nur durch die Verkleinerun bissl unscharf(?)
Das Ausgangsfoto ist leider von der Qualität her auch nich unbedingt das Beste.....(nicht selbst fotografiert, aber selbst gemodelt *g*)
aber an der Beleuchtung kann ich noch basteln :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben