Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meinung zu ein paar bilder

asad

Halloooo :D

Hi alle :)

ich arbeite nun seit einer kurzen zeit mit Photoshop und wollte das Retuschieren bzw. das bearbeiten von personen lernen.
Ich habe jetzt einige bilder retuschiert und wollte eure meinung haben wie ihr meine arbeit findet :D

lg
asad

Link: entfehrnt ( sry :/ )
 
Zuletzt bearbeitet:

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Meinung zu ein paar bilder

hallo

bis auf pic 3 sieht es doch für den anfang schon mal echt gut aus :daumenhoch:
bei pic drei sind mir die farben zu fett (auch bei den augen) sonst weiter so ;)

gruß baxter
 

cebito

undefined

AW: Meinung zu ein paar bilder

Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis! Ich würd mich hüten mal einfach von mir bearbeitete Promibilder ins Netz zu stellen, die kannst dir zuhause an die Wand hängen, aber öffentlich ausstellen :eek:
Das bissl Webseite was du da hast ist ein Paradies für Anwälte jeglicher Couleur - die sehn da direkt die $-Zeichen blitzen...
 

asad

Halloooo :D

AW: Meinung zu ein paar bilder

Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis! Ich würd mich hüten mal einfach von mir bearbeitete Promibilder ins Netz zu stellen, die kannst dir zuhause an die Wand hängen, aber öffentlich ausstellen :eek:
Das bissl Webseite was du da hast ist ein Paradies für Anwälte jeglicher Couleur - die sehn da direkt die $-Zeichen blitzen...

Das hätte ich nicht gedacht.:(
Da ich jetzt keinen ärger haben will muss ich den link wohl entfehrnen
 

cebito

undefined

AW: Meinung zu ein paar bilder

Den Link kannst du lassen, die Bilder auf deiner Seite sind das Problem - und zwar deines.
 

asad

Halloooo :D

AW: Meinung zu ein paar bilder

Hmm kann ich verstehen:(
hab jetzt den link und die bilder entfehrnt da ich jetzt nicht morgen post bekommen will von nem anwalt:uhm:

aber eine frage
gibt es im i-net eine seite wo man solche bilder benutzen darf?(also zum bearbeiten und so)
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Meinung zu ein paar bilder

da findest du reichlich Links zu Seiten - es müssen ja nicht unbedingt Promis sein, die du bearbeitest - andere Väter haben auch schöne Töchter ;):D
 

asad

Halloooo :D

AW: Meinung zu ein paar bilder

Danke für den link^^
mal sehen was ich da alles finde:D
 

Inuza

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung zu ein paar bilder

Sorry auch wenn das nicht zum Thema passt, aber asad meinst du entfernen? Ich kenne das wort entfährnen nämlich so eig gar nicht...
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Meinung zu ein paar bilder

Sorry auch wenn das nicht zum Thema passt, aber asad meinst du entfernen? Ich kenne das wort entfährnen nämlich so eig gar nicht...
:rolleyes: :rolleyes: du hast doch aber gewusst, was er meinte oder? sonst kannst so ne frage in fast jeden thread hier schreiben

ps: z.b. das "wort" schreibt man mit groß "W" :D:lol:
so weiter machen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben