Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meinung zur Webseite

fotosaugsburg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung zur Webseite

Die Menüpunkte veschieben sich immer leicht
wirkt unruhig, wie die gesamte Seite
Aber der angeprochenen Kundegruppe aber nicht wirklich schlimm
 

F

fantaflascher

Guest

AW: Meinung zur Webseite

Von meiner Seite her kann ich nur sagen ein schöne mit Liebe aufgebaute Seite. Darstellungsprobleme konnte ich jetzt nicht feststellen. Das einzige Manko ist auch für mich die Schrift aber da geht es auch wieder um den persönlichen Geschmack.
 

FanFan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung zur Webseite

Da die Seite inhaltlich noch nicht ganz fertig ist, nehme ich an, dass es Dir in erster Linie um einen Eindruck zum Layout und der Gestaltung ging.
Freilich ist das Layout Geschmackssache und ich würde es sicher auch anders gestalten, aber da Du sicher viel Arbeit und Mühe schon hineingelegt hast und auch niemand für ein ganz professionelles Layout engagiert hast, hier ein paar Hinweise und Tipps:
- Die Bilder mit dem "zerrissen" wirkenden Rand finde ich sehr gut.
- Zur verwendeten Schriftart wurde ja schon einiges angemerkt. Versuch einfach noch ein paar andere und vergleiche sie miteinander.
- Im Bereich "Aktuelles" hast Du drei Bildergalerien integriert. Sieht fein aus - aber bitte, gib dem Betrachter eine Chance schon vor dem letzten Bild wieder aus der Galerie herauszukommen, falls er das möchte. Also einen "Beenden"-Button einbauen.
- Wenn ihr mal unnötig Geld zur Verfügung habt, lasst euch ein neues Logo (oben rechts) erstellen.
- Nicht aufgeben. Ist doch schon mal was geworden. Lass Dich von den Tipps inspirieren und schau Dir zum vergleich ähnliche Seiten im Web an, wenn Du noch was ändern oder verbessern möchtest. - Kann ja ,sein, dass Du auch gaaaanz zufrieden damit bist, so wie sie gerade ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben