Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meinungen bitte !

MaJeStRoAnDy

Noch nicht viel geschrieben

Habe gestern abend dieses bild gefertigt möchte mal gerne wissen wie es euch gefällt hab bisschen was von dem Cover von Lil Wayne abgeschaut hihi;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: meinungen bitte !

Was genau willst du mit dem Bild übermitteln?
Das grün siehst aus wie drauf gewischt und ich versteh auch nicht ganz, warum der derjenige auf dem Bild keine Augen hat.
Also ich kann damit nichts anfangen...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: meinungen bitte !

im großen und ganzen geht es
mir persönlich gefällt nur das Gesicht nicht sowie die weißen Augen

die Kette hast du die nachträglich drauf gepixelt
weil erstens links ein Stück fehlt und sie nicht wirklich passt meiner Meinung nach
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: meinungen bitte !

Hmm...
Also ich weiß auch nicht so recht. Ist das dein erster Versuch? Sieht halt nur aus wie Figur freigestellt, mit grün drübergemalt, augen radiert und nen Zeichenfilter drübergeschickt. Ich kannd azu nichts sagen, da es keine Kreativität oder detailierte, saubere Berbeitung braucht für so ein BIld. Nur meine persönliche Meinung kann cih geben, und der gefällts nicht. Sorry
 

MaJeStRoAnDy

Noch nicht viel geschrieben

AW: meinungen bitte !

Ja mein erster versuch ich arbeite seit 3 wochen mit photoshop.war eigentlich klar das dieses bild hier keine chance hat gut anzukommen ich geb mir nächstes mal mehr mühe danke für die kommentare
 

MrCrown

Photoshopper

AW: meinungen bitte !

Die Kette passt nicht rein, da sie zu weich ist und nicht gut integriert ist.
Ansonsten ganz ok, obwohl das Bild meinen Geschmack nicht trifft.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: meinungen bitte !

Also ich find dein Bild ziemlich cool. Bei der Kette muss ich mich @jenni anschließen. Mit den Augen musst du dir echt noch was überlegen. Ich könnte mir vorstellen das Schlangenaugen betimmt krass aussehen würde.
 
G

Griseldis

Guest

AW: meinungen bitte !

Jeder hat mal so angefangen. Fürs erste nicht schlecht, musst dir halt noch viel aneignen.
 

crazyass

Tha devil's own

AW: meinungen bitte !

war eigentlich klar das dieses bild hier keine chance hat gut anzukommen ich geb mir nächstes mal mehr mühe danke für die kommentare

@MaJeStRoAnDy, nimm dir einfach bei deinem nächsten WIP, wo du uns präsentieren willst, mehr Zeit!! Das ist genau das was jede Bildbearbeitung benötigt...ZEIT! Mit bisl rumprobieren, posten, und dann auf gute Bewertungen hoffen klappt das nicht ;)
Setz dich einfach hin, geh es in Ruhe an, probier einige Techniken aus, mach ein paar Tutorials usw. Und dann wag dich an dein Projekt, dann kommen auch ganz andere Kritiken und ein schönes Resultat dabei rum, wird schon ;)
 
AW: meinungen bitte !

aller anfang ist schwer und die geschmäcker verschieden!!!
ich find es aber toll, dass du hier nach der meinung fragst (hab bisher noch nicht den mut gehabt :uhm:) also weiter üben weiter fragen nicht den mut verlieren!
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: meinungen bitte !

Das Grün sieht aus wie ein Hintergrund um das Motiv besser freistellen zu können...

Würde das Bild so aber als unfertig betrachten
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meinungen bitte !

Hmm... das Grün spricht mir nicht wirklich zu...
und die Kette ist nicht vollständig was auch nicht wirklich professionell wirkt
und die Augen? passt nicht ganz meines Erachtens!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben