Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meinungen - erste richtige Bearbeitung

oxiribo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen - erste richtige Bearbeitung

Würd den Tip von villharmonic durchaus aufgreifen.
Finde, dass der Ansatz des Arms vom Gesicht ablenkt.
 
T

Timor_1988

Guest

AW: Meinungen - erste richtige Bearbeitung

Jetzt wo ichs (nochmal) seh...gefällts mir eigentlich schon ganz gut!

Wirkt viel harmonischer...

Vielen Dank! :)
 

DaRookie79

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinungen - erste richtige Bearbeitung

Also ich mags ja farblich eher in diese Richtung....bei deinem ist mir zuviel rot drin und die Konturen kommen nicht so gut zum Vorschein... der Arm finde ich, sollte auch besser richtig dran sein. Ich hab mir mal erlaubt es auf meine weise zu bearbeiten und es hochzuladen...hoffe das geht in Ordnung für dich

 
Zuletzt bearbeitet:

noodless

NotCreativ

AW: Meinungen - erste richtige Bearbeitung

Die Umfärbung des Kleides gefällt mir, aber sonst find ich die Version von Timor gelungener. Durch den stärkeren Kontrast kommt es mir so hart vor und wirkt damit irgendwie unnatürlich/künstlich.

Obwohl vielleicht ein bisschen stärker fänd ich auch nicht unpassend, wenn ich es mir gerade nocheinmal anschaue. Ich find es bei deiner Version DaRookie etwas zu stark, aber ein wegdazwischen wäre in meinen Augen angebracht :)
 
T

Timor_1988

Guest

AW: Meinungen - erste richtige Bearbeitung

Ich hatte es schon stärker gehabt...(Neue Ebene - Weiches Licht - Weichzeichner)
Mir gefallen beide Versionen - mit ohne ohne dieser genannten Methode - ganz gut. :)
 

DaRookie79

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinungen - erste richtige Bearbeitung

Die Umfärbung des Kleides gefällt mir, aber sonst find ich die Version von Timor gelungener. Durch den stärkeren Kontrast kommt es mir so hart vor und wirkt damit irgendwie unnatürlich/künstlich.

Obwohl vielleicht ein bisschen stärker fänd ich auch nicht unpassend, wenn ich es mir gerade nocheinmal anschaue. Ich find es bei deiner Version DaRookie etwas zu stark, aber ein wegdazwischen wäre in meinen Augen angebracht :)

So richtig vergleichen kann man diese Bilder natürlich nicht...ich habe versucht das Bild auf meine Weise zu interpretieren...dass das am Ende nicht den gleichen Effekt hat ist ja klar...seins wirkt halt mehr verträumt als das von mir bearbeitete...aber ich denke letztendlich ist das Geschmackssache...(perkekt ist es auf jeden Fall noch nicht...habs nur mal eben in 10 min gemacht)
 

DaRookie79

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinungen - erste richtige Bearbeitung

das hier wäre vielleicht auch noch ein Ansatz...so als Traumsequenz...wegen ihrem "Traummann" ;-)
 

shopgirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinungen - erste richtige Bearbeitung

das bild ist klasse- aber mich stört die freie schulter- sieht aus wie dran montiert- sorry
 
A

alex822

Guest

AW: Meinungen - erste richtige Bearbeitung

Die Bearbeitung gefällt mir gut, etwas zu blass, aber wenn es zum Verwendungzweck passt.
 

gboss91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen - erste richtige Bearbeitung

hi also ich finde das bild richtig gut geworden nur ehmmm ich würde bei der weißen Figur nich bissl nacharbeiten gesichtszüge und villeicht den bauch halt so paar Muskel chatten oder so sieht villeicht dann besser aus oder auch nich das wäre meine idde :D LG Gboss
 
C

Checkpoint71

Guest

AW: Meinungen - erste richtige Bearbeitung

also vom Orginalbild ausgehend:

- ich sehe nicht warum der Arm begradigt werden muss, ich würde ihn höchstens ein wenig eindrücken aber eine Wölbung lassen; im bearbeitetem Bild sieht das wie eine Linie und damit unnatürlich aus;
- mir verschwimmt die Oberbekleidung am oberem Arm zu sehr mit dem Hintergrund ich würde hier die Klamotte ein wenig nachdunkeln (nur ein wenig) um etwas Abstand vom Hintergrund zu bekommen;
- ich vermute mal du hast die Haare nachgedunkelt um einen höheren Kontrast zur weißen Figur zu bekommen, das hast du meinem Empfinden nach aber übertrieben
- die Fingernägel, insbesondere links Ringfinger würde ich "bereinigen", sieht aus wie Dreck unterm Fingernagel

Das Bild selbst finde ich übrigens gut und den Ansatz auch...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben