Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meinungen un anregungen

bleach08

Noch nicht viel geschrieben

hi..aufgabe war es eine photoshopcollage zu einem liedtext von silly zu erstellen un das ist dabei rausgekommen..wenn ihr noch tipps un verbesserungsvorschläge habt wäre ich euch sehr dankbar..

mfg
 
AW: meinungen un anregungen

hallo,

gefällt mir schon sehr gut, aber der hintergrund ist mir zu schwarz.
und die schrift finde ich zu einfach, da kann was ausgefallenes noch wirken, da du ja genug freiraum hast.


gruß sfischer
 

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

AW: meinungen un anregungen

Also Idee und die generelle Umsetzung ist toll, gefällt mir gut.
Hintergrund würde ich allerdings auch mehr in eine Wasseroptik, also ein dunkles Blau machen.

Die Schrift kann so bleiben, wobei auch hier eine etwas aufwändigere Schrift gut aussehen würde.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: meinungen un anregungen

Das Bild find ich sehr gut gelungen....durch den dunklen Hitnergrund wird der Rest hervorgehobe-gefällt mir gut!!

Gruß VLTG3
 

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meinungen un anregungen

Gefällt mir gut. Der Blick wird auf das Farbige gelenkt. Erst dann beachtet man den Text. Sicherlich kann man es auch so ändern, wie es die Vorredner anbieten. Wie hast du das gemacht. Das ist für mich, als absoluten Anfänger, immer das wichtigste.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: meinungen un anregungen

Hallo

die Idee ist gut.

Was ich nicht ganz so gut finde, ist die "Abrisskante" des Eises auf der rechten Seite, die ist mir zu glatt, zu rund. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine, sie schaut etwas unnatürlicher aus, als die auf der linken Seite.

lg
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meinungen un anregungen

Umsetzung super. Schrift kann bleiben. Hmmm...und der Hintergrund könnt was anderes vertragen, dadurch bekommst Du auch noch mehr Dynamik rein. Gefällt.
 

bleach08

Noch nicht viel geschrieben

AW: meinungen un anregungen

danke für eure meinungen un verbesserungsvorschläge..ma schauen was sich daraus noch machen lässt..

mfg
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: meinungen un anregungen

Super schöne Arbeit, auch den Hintergrund würde ich so lassen, da er das Farbige (das Thema) schön hervorhebt und das Bild nicht überladen wirken lässt. Meistens ist weniger halt mehr ;)

Liebe Grüße
Alois001
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben