Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meinungen zu Flyer

J

jarekson

Guest

Hey, ich wurde beauftragt nen Flyer für die Abiparty von ner Freundin zu machen und würd mir gern einfach mal Meinungen und Verbesserungsvorschläge von euch Erfahrenen einholen.

Dank schon mal im Vorraus :)
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Meinungen zu Flyer

Finde ich auch schon ganz gut, nur sind die Damen leider ein wenig unsauber ausgeschnitten...
Das "A42" passt irgendwie in dem Stil auch nicht wirklich (auch, wenn es das Logo der Lokalität ist), das wirkt dann wie schwarze Tinte alle;)
Ansonsten vielleicht ganz in Ordnung, wirkt auch recht ansprechend.

MfG, der zimtstern
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Meinungen zu Flyer

sieht supi aus,.,.,.aber das mit A42 stimmt,.,.,.als wenn´s net dazu gehört.
sonst: Top
 
J

jarekson

Guest

AW: Meinungen zu Flyer

ja stimmt irgendwo nur leider MUSS das Logo der Disco mit drauf... und die Damen glätte ich auch noch...
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Meinungen zu Flyer

Ich finds eigentlich ganz gut gelungen. Unten an der Schrift (Vorabiparty) würd ich noch mal sehen es etwas hervor zu heben. Aber sonst ganz ok.
 

bremmel

Bleisetzer

AW: Meinungen zu Flyer

Mir persönlich gefällt die Outline-Schrift beim Datum nicht, beim Monat 02 würde ich die Null weglassen, Uhr groß schreiben. AK und VVK hätte ich lieber linksbündig.
Ist das ein DIN A3-Plakat oder ein Flyer?
Zum Drucken wird das RGB in CMYK umgewandelt, die Farbänderungen bitte berücksichtigen. Zumindest das Grün wird erheblich matter ausfallen.
Ansonsten gefällt's mir ganz gut
 
H

henko

Guest

AW: Meinungen zu Flyer

AK und VVK würde ich auch anders darstellen.
ich hätte die schatten länger gemacht. Vielleicht nur die Beine oder bis Hüfte dargestellt. So kommt d. Licht von Hinten und nicht von Oben.
 

lucluc

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen zu Flyer

Die Farbwahl gefällt mir sehr gut, allerdings ist die Schrift recht simplel (Arial?!) - da gibt es durchaus ansprechendere Fonts, die etwas weniger alltäglich aussehen!
Ausserdem solltest du die Schatten diffuser machen, also weichzeichnen, da kein Schatten so scharfe Kanten hat.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meinungen zu Flyer

hast du die Mädels darauf freigestellt oder sind das Formen :uhm:

ich finde nämlich das sie an einigen Stellen recht unförmig sind
 

CIEITSCH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinungen zu Flyer

Die Grundidee ist super. Was mich etwas stört ist der Lesefluss... Was ich damit meine ist, dass ich meine Informationen suchen muss, da diese nicht automatisch von meinen Augen erfasst werden. Viele verschiedene Schrifttypen, welche die Übersicht trüben. Typo müsste meinen Augen nach überdenkt werden, ansonsten super Ansatz :)

Da kann man noch was machen ;-)
 

fesh

Designphantom

AW: Meinungen zu Flyer

Sieht nicht schlecht aus, würde zwei kleine Sachen ändern:

1. bei 20 uhr, das Uhr groß Schreiben
2. den Stern oben rechts ein bisschen Kontrast geben(zB. abgeflachte Kante->Tiefe:max->größe: max) giebt nen bissl metallischen Effekt
 

zimtschneggi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen zu Flyer

Ich würde die Preise einwenig in den Hintergrund nehmen, also kleiner setzen. Dafür die unteren Textzeilen eine andere Schrift und mehr hervorheben.
Schau mal in deinen Fonts nach, es gibt nämlich Schriften, die solche Frauen gleich beinhalten, dann musst du sie nicht mehr freistellen.
 

webginga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinungen zu Flyer

Hallo ,

Die Typo unten finde ich gut und es fällt sicherlich durch die grellen Farben recht auf, wenn das im Druck hoffentlich auch so kommt? (Auf CMYK umstellen und anschauen) Die Schrift für ABI ein Jugenstilfont ist mir zu unentschieden, halbverspielt. das beist sich ein wenig mit Musikpark A 42

Die Figuren sind mir zu fransig. Warum nur Frauen? Sehen aus wie Pin Ups. Erinnern mich sehr an Strumpfwerbung. Ich hätte gerne ein wenig mehr Dynamik durch verschiedenere Größen bzw. Anschnitte. Dann könnte das ganze noch mehr animieren.
Bei den Farbstreifen kann ich mir vorstellen, dass sie nicht ins Schwarz hinein, sondern eher ins Grau verlaufen, dann stehen die Figuren satter davor.

LG Webginga
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben