Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Meinungen zum Wallpaper.

A

annabellkiara

Guest

AW: Meinungen zum Wallpaper.

... Kritik sollte immer mit konkreten und konstruktiven Verbesserungsvorschlägen einhergehen, sonst sind so Aussagen wie "Langweilig." nicht mehr als eine Abwertung.... Was genau findest du langweilig? (Farbgebung? Komposition? verwendete Elemente?) Was würdest du anders machen?

Heißt die Überschrift dieses Themas nun "Meinungen zum ..." oder heißt es "Ich bitte um möglichst fertige Bildchen?" Ich denke, alleine schon der Hinweis, was mir nicht gefällt, kann/sollte beim Fragenden - sofern der will - Reaktionen auslösen, um zu einem Ergebnis zu kommen, das ihm dann so gefällt, daß er nicht mehr fragen muß!

Ansonsten denke ich, muß man nicht alles "besser" können, um es kritisieren zu dürfen. Einer meiner Sprüche: "... muß ich ein Huhn sein, um ein Ei essen zu können?" wäre auch in dieser Diskussion anzubringen. Leider versteht den auch nicht jeder.

Anna
 

Photoshop

Basta91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinungen zum Wallpaper.

Hey,
Super arbeit finde ich sieht schon echt hammer mäßig aus :D

Schließe mich meinen Vorrednern an "Mit" sieht deutlich besser aus

MfG
 

Kudret78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen zum Wallpaper.

Hi,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen... Mit Vignette ist es besser.

Zusätzlich hätte ich evtl. eine Anregung noch für dich.

Probier mal das "L" weiter links im Bild, bisschen grösser, so dass es das Gesicht vom Hintergrund "umschliesst"... Dann noch Perspektive, etc. anpassen.
nur ne kleine Idee...
 

Nackel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen zum Wallpaper.

@annabellkiara

Man sollte aber schon mindestens andeuten, was genau das Bild langweilig macht, da man es sonst auch nicht ausarbeiten kann.

@Alle

Habe jetzt nochmal eine Version mit einer etwas stärkeren Vignette gemacht und das L nach links verschoben.

Wie gefällt es euch jetzt?

Meinungen sind immernoch erwünscht.



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

annabellkiara

Guest

AW: Meinungen zum Wallpaper.

IST DOCH SCHON BESSER ... das Hintergrundbild vielleicht ein wenig kleiner ...
 
M

Maiksn

Guest

AW: Meinungen zum Wallpaper.

insgesamt relativ lasch das wallpaper mir fehlt der wow effekt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben