Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meinungen zur Bastelarbeit bitte

Photoshop

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

Was ist denn daran gebastelt?? Ich finds grundsätzlich in Ordnung, aber der Aufnahmestandpunkt, hätte für meinen Geschmack etwas höher sein können. :)
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

zeig doch auch mal das Ausgangsmaterial dazu - damit auch ersichtlich wird, was du alles verändert hast.

Der Himmel wäre mir etwas zu langweilig... da wäre etwas mehr Dramatik interessant.
Die Perspektive ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig. Da wäre es interessanter, wenn man mit den Schirmen und so etwas mehr sehen würde...
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

Die Ausgangsbilder um die Bastelarbeit zu beurteilen wären nicht schlecht.

Ansonsten finde ich das fertige Bild eher langweilig.:(
 

jaynion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

ich muss leider auch sagen, dass ich an dem bild nichts besonderes finde. es ist sieht nicht danach aus, als wäre es gr0ß bearbeitet worden. für meinen geschmack sind sie farben auch nicht satt genug. die perspektive ist interessant, ja, auch wenn ich die unschärfe im vordergrund als eher unangenehm empfinde, aber das ist nur meine subjektive meinung. da man das ausgansmaterial zum vergleich nicht hat, ist es schwer die tatsächliceh "arbeit" zu beurteilen.
 

FUX1984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

Mir ist das ganze, im besonderen der Himmel aber zu trist.
Ich würde es insgesammt etwas aufhellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jetfreak

Guest

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

ich finde das bild eigentlich sehr kreativ. :uhm:ihr müsst es nur au euch wirken lassen :D. die schirme schauen aus wie pilze.
 
2

2kan

Guest

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

frage 1-was war dein ausgangsmaterial und was dein ziel? (hast es ja vermotlich erreicht aber wofür soll das bild sein? desktop BG? an die wand hängen? ....)
frage 2-darf ich da einmal ne minimalveränderung vornehmen und es wieder uploaden? (die veränderung ist in 1min erledigt und du wirst sehen, das ganze bild wirkt anders.
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

Ich finde es zuwenig kontrastreich (wollte jetzt nicht auch noch "langweilig" sagen). Und natürlich interessiert mich ebenfalls die Frage: Was hast du daran gemacht? LG Kerry
 

especial

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

Die Schirmchen sind toll =o) Der Vordergrund ist aber, meiner Meinung nach, zu verschwommen!
 

Unserschiwatzi

Newbie a.D.

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

frage 1-was war dein ausgangsmaterial und was dein ziel? (hast es ja vermotlich erreicht aber wofür soll das bild sein? desktop BG? an die wand hängen? ....)
frage 2-darf ich da einmal ne minimalveränderung vornehmen und es wieder uploaden? (die veränderung ist in 1min erledigt und du wirst sehen, das ganze bild wirkt anders.


Ja klar gerne.
Ausgangsmaterial zeig ich euch gerne. Kommt sofort
 
2

2kan

Guest

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

schwup... da is es:



links dein original, rechts meine 40 sec. bearbeitung

und das mit einer ebene gradiationskurven ^^
probier mal nen bissl rum bis du es so erreichst, wie es dir gefällt... ich denke das bild wirkt viel frischer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imorah

Disturbed

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

hmm.. nichts spektakuläres
für den anfang reichen solche aufgaben
man muss erst den blick für sowas entwickeln
 
2

2kan

Guest

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

@ Imorah
:D
deine antwort passt zu deinem gesichtsausdruck (der ist allerdings spektakulär ^^)...
tja ich stimme dem zu...


erstens ist wie gesagt mehr rauszuholen und zweitens ist unbekannt wofür es ist.... dann wissen wir noch nicht was es mal war und was die idee war...

also...?!
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

der unscharfe Vordergrund ist zuviel - wenn ein paar usncharfe Grasbüsche ins Bild ragen, kommt das besser!
Grüße*lauffreak
 

RDPD_Dave

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

naja wenn das der erste versuch ist geht dat schon^^ der kracher war es jetz net, sry
 

supermeier

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

Das Auge hats noch ein wenig schwer mit dem Bild. Die Unschärfe im vorderen Bereich lenkt ein wenig ab und stört etwas. den Blickwinkel etwas höher zu setzen hätte viel geholfen...
 

netty

KeinOhrHase

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

... ich finde den rasen vorne viel zu matschig. sollte das so sein?

lg netty
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben