Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meinungen zur Bastelarbeit bitte

Nictek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

Ich finde das der Himmel etwas nackt aussieht!
Kannst du denn nicht mit ein paar Woken einkleiden?

Nictek
 

Photoshop

netty

KeinOhrHase

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

oh mann *lach... die arme! irgendwann ist das ganze bild ein ganz anderes. aber vielleicht ists dann ja richtig interessant. also... was ich nett finden würde, wäre nen nackter babypopo, der da weiter im vordergrund ... also zwischen rasen und schirmen vorluken würde :-D

ja, war ja nur so ne idee.

lg netty
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

2Kans Bearbeitung gibt dem Bild wirklich mehr Pep - und schon gefällt´s mir super
 

raven6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

Mich haut's nicht gerade vom Hocker. Das Motiv ist etwas langweilig und die Farben etwas flau. Sorry... :eek:(
 
L

lissymaus

Guest

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

Ich finde es ehrlich gesagt nicht sooo besonders, da man es in 1min fertig hat und klar, sehen die Farben kräftiger aus, aber das macht mittlerweile fast jeder...
 
2

2kan

Guest

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

2Kans Bearbeitung gibt dem Bild wirklich mehr Pep - und schon gefällt´s mir super


^^ "bearbeitung kann man das ja nicht nennen ^^ also ich hab nur etwas mit den kurven gespielt... keine minute... also das macht da ja noch lang kein meisterwerk draus... nur ist es denke ich das minimum, was man machen kann, bevor man es präsentiert...

mich interessiert weiterhin das genutzte material und die idee (das ziel, der verwendungszweck)
denn genau daran hapert es ja oft, wenn man beginnt mit PS 8o.ä) zu arbeiten...
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

@UnserSchiwatzi
Das Ausgangsmaterial hast du jetzt aber noch nicht hochgeladen, oder?
Und dann vielleicht ne Info dazu, was du genau alles gemach hast...

In Sachen Himmel hatte ich anfangs ja auch schon geschrieben, dass der sehr leer ist. Schnapp dir doch ein passendes Wolkenbild und arbeite das ein - Ebenenmodus zur Hilfe nehmen und gut.
 
R

reth86

Guest

AW: Meinungen zur Bastelarbeit bitte

So wirkt das Bild nämlich leider uninteressant, wobei mich nun die Perspektive oder der unscharfe rasen im Vordergrund garnicht stören; wirkt wie ein heimlicher beobachter im Gras...nur was wird beobachtet?

es wäre also wirklich interessant zu wissen was deine Motivation zu dem Bild war und natürlich die Ausgangsbilder.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben