Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melly stellt sich vor

K

kpmelly

Guest

Hallihallöchen alle miteinander!

Ich wollte schnell meinen Morgenkaffee nutzen um mich vorzustellen. Mein Name ist eigentlich Melanie, doch das weiß kaum einer, ergo ruft mich jeder Melly... da dieser Name aber im I-Net sehr verbreitet ist, bin ich hier als kpmelly (abgeleitet von meiner Homepage KidPetDoMelly) unterwegs.

In einer Woche zähle ich 35 Jahre, habe 3 Kids und nen wohlgeratenen GöGa, außerdem friste ich mein Dasein mit einem knappen Dutzend Fellmützen (3 Wuffs, 1 Katze, 2 Ninchen, 3 Meeris, 2 Wellis und eine Regenbogenboa).

Hobbys habe ich so einige, neben meiner Familie ist da einmal der Hundesport. Dazu kommt dann meine Leidenschaft, der PC. Dort wusel ich viel in PSP und werkel an meinen Homepages und seit kurzem wusel ich mich durch den 3-D-Bereich und erlerne das Posern.

Na und dann gibt es das Hobby Fotografie, oder sollte ich besser sagen "noch Knipseln"?!? Seit Weihnachten 2009 habe ich eine DSLR (Nikon D90) und nicht erst seit dem bemühe ich mich um richtige Fotos, doch ich muß noch viel lernen. Einer der Gründe warum ich mich hier angemeldet habe.
Außerdem hat man mir gesagt, daß man mit Photoshop noch besser Bilder bearbeiten kann als mit PSP, deswegen möchte ich in dieses Programm mal hineinschnuppern um selbst vergleichen zu können.

Jo, das soll es erstmal gewesen sein, ist ja schließlich schon eniges an Text für den frühen morgen:D. Vielleicht noch ein Link zu meiner Fotogalerie:
damit ihr mal schauen könnt, was ich so schon verzapt habe.

Es dauert übrigens ein wenig bis ich richtig "aktiv" hier sein kann, denn diese Woche hat meine Tochter Konfirmation und die hat erstmal Priorität... aber dann werde ich richtig durchstarten.

Ein schönes Wochenende,

Melly
 
K

kpmelly

Guest

AW: Melly stellt sich vor

Hallöchen Dirk und danke fürs Willkommen. Du warst sogar so schnell, daß Du mich noch vor der Konfirmtionskocherei erwischt hast... bin mal gespannt ob ich morgen ordentliche Fotos hinbekomme, lach!

LG
Melly
 

Fotobock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Melly stellt sich vor

Hallo Melly,

dann möchte ich Dich auch herzlich willkommen heißen und Dir für die Konfirmation viel Glück und gutes Licht wünschen ;-)

Gruß Micha
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Melly stellt sich vor

Hallo Melly

Herzlich willkommen ich wünsch dir ganz viel Spaß hier

übrigens eine super Vorstellung ;)

LG jenni
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Melly stellt sich vor

Grüß dich Melly, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
 
P

pinkflo

Guest

AW: Melly stellt sich vor

Herzlich Willkommen Melly hier im Forum.
 
W

waschamine

Guest

AW: Melly stellt sich vor

Guten Morgen Melanie!

Auch von mir herzliches Willkommen. ;)
 

Stroiner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Melly stellt sich vor

Hallo, ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und mit den Tutorials
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Melly stellt sich vor

Hallo Melly,

herzlich willkommen und viel Spass hier. Toll dass Du bei Deinen vielen Hobbys noch Zeit findest so eine tolle Vorstellung zu posten.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Melly stellt sich vor

moin melly, willkommen im Klub !
Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende !
 

Nelly123

Schriftstellerin

AW: Melly stellt sich vor

Hallo Melly!

Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß hier! Wenn du was in Photoshop lernen willst, dann bist du hier goldrichtig!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Lg Nelly ;)
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Melly stellt sich vor

Schöne Vorstellung! :)

Herzlich willkommen, Melly und viel Spaß bei uns!
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Melly stellt sich vor

Tach Melly!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Melly stellt sich vor

auch ich heiße Dich hier ganz herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Cam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben