Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Menschen altern lassen | Video

CiSaRoNe

Noch nicht viel geschrieben

kann mir mal bitte jemand per video erklären wie man ein menschn altern lassen kann ????? beim lesen kapier ich es nicht
 

floei

freundlicher Helfer

AW: hey

hi und willkommen im forum!

an meine vorredner, wieso geht ihr denn so ab? mit euren beiden kommentaren habt ihr genauso viel erreicht wie sie/er mit dem threattitel! genauso unsinnig!

also btt:
um welches Tutorial geht es denn in deiner Frage? einem von PSD-Tutorials? oder nem anderen? am besten ein link dazu! und ich denke nicht dass sich jmd die mühe macht dir ein komplettes videotut zu machen, stell deine Frage konkreter, was genau verstehst du nicht? und fürs nächste mal benutze zuerst die suchfunktion(ich geh mal davon aus dass man was findet so wie meine vorredner reagiert haben) und stelle dann eine konkrete Frage mit aussagekräftigem Titel, weil mit hey kiann keiner von uns was anfangen

Gruß flo
 

dte01

d.te

AW: Menschen altern lassen | Video

Erst einmal ein Hallo.
@CiSaRoNe: Es ist ganz einfach. Du fotografierst eine Person und wartest dann ca. 10 Jahre. Dann machst du das gleiche noch einmal. Achte aber darauf, dass die Person im gleichen Winkel, Größe usw. aufgenommen wird. Auch auf die Lichtverhältnisse solltest du achten. Anschließend nimmst du einfach die beiden Bilder und bringst sie in ein Morphin-Programm. Voila… schon fertig.
Du kannst dir auch eine schwächere Person vornehmen und sie nach Strich und Faden verprügeln. Diese Person sieht dann auch ganz schön alt aus;-)
Das ist natürlich nicht dass, was du wissen möchtest, zumal die Vorschläge auch nicht ernst gemeint sind. Also definiere möglichst genau was du willst. Dann wird dir auch geholfen. Vergesse auch nicht anzugeben, ob es sich um Bild- oder Film/Video- Bearbeitung handelt.
 

CiSaRoNe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Menschen altern lassen | Video

ich will ja ein video auf deutsch haben nicht englisch da ich kein englisch perfekt kann also fast garnicht


gibs noch leute :p:p
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Menschen altern lassen | Video

wir wissen immer noch nicht ob du es als video oder als Bild möchtest!!! also ein einzelbild machen möchtest oder das ein mensch in einem video altert! weil bisher war ja alles für einzelbilder, da bist du hier aber falch da musst du in den photoshop bereich! falls doch video sag bescheid dann suchen wir nach lösungen
 

CiSaRoNe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Menschen altern lassen | Video

ach so ok ich will ein video in dem erklärt wird wie man ein menschen per photoshop ältern lassen kann als bild also ich will per video erklärt haben was auf deutsch is wie man es hinbekommt ein bild bei photoshop zu ändern damit es zb mich in 40 jahren zeigt oder so versteht ihr dat jetzt ????
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Menschen altern lassen | Video

ja dat verstehn wir, aber dat is auch das falsche forum, da musst du in den photoshop bereich, denn du willst ja was über photoshop wissen. verstehst du dat jetzt????
 

CiSaRoNe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Menschen altern lassen | Video

jaaaa hab halt einfach bei videobearbeitung rein geschrieben weil ich ein video haben will xD


und danke für die zurechtweisung :D:D

jetzt weiß ich es :D:D:D:D
 

Strapazi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Menschen altern lassen | Video

moin habe so etwas gerade für einen Hochzeitsgag gemacht,
aber natürlich kein Video dazu, du brauchst zum Model dazu noch mehrere Fotos älterer Menschen, optimal bei gleicher Beleuchuhtung, Perspektive etc. Dann erstmal die Haare
tauschen, und nach Gespür die Falten übertragen, mit mehr oder weniger Deckkraft,
wichtig ist eigentlich nur das Du Augen- Mund und Nase nicht zu sehr veränderst.
EIn Tut braucht es eigentlich nich dazu, normales Arbeiten mit Ebenen und Masken halt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben