Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Menükarte für Hochzeit erstellt

Lucymaus

Noch nicht viel geschrieben

Hallo hiermal eine Gemeinschaftsarbeit Photoshop und Corel Draw



Uploaded with

Das wäre das Orginalfoto dazu:



Uploaded with

Foto wurde im Photoshop umgestaltet, dann das ganze in Corel Draw eingefügt und das weiße Blatt dann farbig mit Pipette gestaltet. Im Original sind die Namen nicht so weit oben, passiert immer wenn ich als Jpeg exportiere.
 

lehmannj

Allesknipser

AW: Menükarte für Hochzeit erstellt

Hallo Lucymaus,

eine schöne Arbeit.

Verbesserungsvorschlag

Es soll ja eine Menükarte sein und da kommt mir das Wort "Menü" ein wenig zu klein und fehlplatziert vor. Was wäre mit "Menüauswahl von Tanja und Alexander"
Schriftzüge Tanja und Alexander weniger von der Grundlinie gedreht.

Wenn Du die stürzenden Linien im Bild noch korregierst, dann hat das Ganze schon etwas.

Gruß

Jürgen
 

DieBeckerFamilie

Jäger und Sammler

AW: Menükarte für Hochzeit erstellt

Hallo,

ich finde sie auch gelungen deine Menükarte.

Jedoch schließe ich mich Jürgen an, denn ich finde auch das das "Menü" zu kurz kommt und die beiden Namen würde ich nicht in unterschiedliche Richtungen drehen.
Das sieht irgendwie nicht harmonisch aus.

LG
Silvia
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Menükarte für Hochzeit erstellt

Servus Lucymaus, - einen schönen Farbton hast Du da gewählt für Deine Karte. Gruß DaTrautinger
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Menükarte für Hochzeit erstellt

Hallo Lucymaus,

zu den bereits erwähnten Punkten wäre es m.E. freundlicher, wenn das Bild mit dem Gebäude nur mit etwa 70 - 80 % Deckkraft in Erscheinung treten würde.So wie es im Moment ist, wirkt es recht "schwer" und wichtiger als die Namen.

Markus
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Menükarte für Hochzeit erstellt

Sehr schöne Idee deine Karte. Vintage bearbeitete Fotos mag ich als bekennender Fan von allem was alt ist sowieso.
 

oneiroi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Menükarte für Hochzeit erstellt

die Deckkraft des bildes würde ich etwas herabsetzen und den Text etwas grösser machen und Tanja&Alexandra würde ich etwas mehr in die Mitte legen. für mich sieht Tanja etwas abgeschnitten aus.
 

Lucymaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Menükarte für Hochzeit erstellt

Das mit der Deckkraft werde ich ausprobieren, die Schrift ist nur bei der Jpeg Version so abgeschnitten . Im Original ist das nicht so. Da ist es schön platziert. Keine Ahnung warum es beim exportieren als Jpeg die Seite abschneidet.
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Menükarte für Hochzeit erstellt

Hi, ich finde die beiden Namen nicht gut gesetzt, ist mir persönlich zu unruhig lg HA
 

SALO32

Noch nicht viel geschrieben

AW: Menükarte für Hochzeit erstellt

Sehr schöne Idee und gut umgesetzt.
Ich persönlich finde die Schriftart etwas zu verschnörkelt, klare Schriften lesen sich besser, aber das ist Geschmachssache.
 
M

Maxinho

Guest

AW: Menükarte für Hochzeit erstellt

Mir gefällt die Karte sehr gut, da die verschnörkelten Schriften perfekt zum Anlass passen!

Sehr schön! Weiter so!!!
 

Lucymaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Menükarte für Hochzeit erstellt

Danke, die Hochzeit ist jetzt auch schon vorbei, und das Brautpaar und auch die Gäste waren auch sehr begeistert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben