Aktives Mitglied
Moin zusammen,
habe mich gerade mal ans Moddeln begeben. Das is kniffliger, als ich dachte.
Ich hab nen Pfad hinzugeladen, den in ein Extrud-Nurbs gepackt und das in ein Grundobjekt konvertiert, um einige Biegungen vorzunehmen.
Jetzt hab ich nicht überalll ein sauberes Mash, sondern hier und da stoßen mehrere Dreiecke in einem Punkt zusammen.
Wie kann ich das am Besten aufräumen?
Einfach Punkte löschen und neu setzen geht irgendwie nich, das Material wird nicht erkannt und ich hab ein Loch. Mit Brücke zwischen den restlichen Punkten gehts auch nich. Hab auch schon die zahlreichen Autobasteltuts durchgesehen aber nix gefunden.
Gruß
Achimzwo
habe mich gerade mal ans Moddeln begeben. Das is kniffliger, als ich dachte.
Ich hab nen Pfad hinzugeladen, den in ein Extrud-Nurbs gepackt und das in ein Grundobjekt konvertiert, um einige Biegungen vorzunehmen.
Jetzt hab ich nicht überalll ein sauberes Mash, sondern hier und da stoßen mehrere Dreiecke in einem Punkt zusammen.
Wie kann ich das am Besten aufräumen?
Einfach Punkte löschen und neu setzen geht irgendwie nich, das Material wird nicht erkannt und ich hab ein Loch. Mit Brücke zwischen den restlichen Punkten gehts auch nich. Hab auch schon die zahlreichen Autobasteltuts durchgesehen aber nix gefunden.
Gruß
Achimzwo