Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meta Tags

elo63

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich möchte jetzt keine Diskusion anschieben wegen Meta Tags nutzen oder nicht.

Mich interessiert nur wenn man eine Website hat, sind dann die Meta Tags auf allen Seiten gleich.

Ich habe auf der Website alle Seiten mit den gleichen Meta Tags gemacht bis auch das letzte Wort das habe ich immer so genant wie die Seite z.B. Startseite oder Kontakte, Impressum usw.

kann man es so machen. oder sollte jede Seite für sich mit Meta Tahs gemacht werden die auf die seite zutreffen, obwohl dann auch wieder viele Wörter gleich sind ist ja die selbe Website.

Hoffentlich wisst Ihr was ich meine.

Vielen Dank

elo63
 

schleppel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meta Tags

Persönlich halte ich Meta-Tags für sinnvoll und für noch sinnvoller, wenn sie dem individuellen Inhalt der Seite angepaßt sind.

Gruß
schleppel
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Meta Tags

Das was schleppel sagt. Google und manch andere Suchmaschinen ignorieren mittlerweile zwar den keywords metatag, aber title, description etc. wird sehr wohl ausgewertet. Und dieser sollte auf jeder Seite dem Inhalt der jeweiligen Seite angepasst werden.

Beispiel: Man hat eine Seite zum Thema Garten, dann kann es eine Unterseite geben, welche etwas mit Unkraut zu tun hat und eine, welche sich mit Tulpen beschäftigt. Die beiden Seiten haben die selbe Überseite, jedoch komplett andere Themen und sollen auch unterschiedliche meta Tags bekommen.

Gibt man zwei Seiten die selben Metatags, weil diese so wenig unterschiedlichen Inhalt haben, dann sollte man sich fragen, ob es nicht sinnvoller wäre, die zwei Seiten zusammenzulegen. Schließlich will der Besucher nicht auf x-verschiedenen Seiten etwas über ein und das selbe lesen.
 

mindraper

me[code].Java(Script)

AW: Meta Tags

hi

ich möchte jetzt keine Diskusion anschieben wegen Meta Tags nutzen oder nicht.
elo63

ich glaube bzw. hoffe, dass dieses thema keiner diskussion bedarf. :)

wer generell keinerlei meta-tags – absolute html-anfänger mal ausgenommen – verwendet gehört ja wohl eindeutig kräftig verhauen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben