Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Metz L32 Drehleiter Kurzfilm

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

ich habe mit ein paar Freunden einen Kurzfilm render muss man sagen über die L32 von metz gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=_gJkDeFCj-Ehttp://www.youtube.com/watch?v=yfebPz3d3dQ

für alle die es net wissen: Jeremy Krohs bin ich.

das Video wird wohl auch auf der Metz Website zu finden sein, allerdings noch nicht heute und auch nicht morgen.

Das die Stoßstange etwas überlichtet ist weiß ich, hatte allerdings dann auch keine Lust mehr das ganze neu zu rendern.

MFg Jeremy
 

lightview

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Metz L32 Drehleiter Kurzfilm

Nett gemacht. Persönlich finde ich 2 Minuten etwas lang und ich hätte das Ausfahren der Drehleiter (was ja der Protagonist sein soll) animiert.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Metz L32 Drehleiter Kurzfilm

Für Freaks von Feuerwehrautos bestimmt nett anzusehen und sicherlicher auch eine gute Arbeit aber nicht wirklich mein Fall
 

MegaAdi

Freak

AW: Metz L32 Drehleiter Kurzfilm

schick *g* mein Sohn war hellaufbegeistert und wir mussten die 2 Minuten 7x ansehen *fg* das ausfahren wäre wirklich sehr nice gewesen! Aber wenn C4D nicht will... was soll man machen :D
sehr geil gewesen wäre auch eine Animation der Rundumleuchten und Frontblitzer!
Gruß Adi
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Metz L32 Drehleiter Kurzfilm

joa, das wär auch ne Idee, allerdings dann mit anderen Lighteinstellungen, da es immer ein gräul ist, 3 Tage durchzurendern. 2500 Einzelbilder bei 2 min Pro Bild.

mal schaun, vllt gibts neue Videos von anderen Fahrzeugen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben