Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

microsite redesign

chivasregal

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen ... ich bin angehender Mediengestalter und muss ein 1 1/2 jahres Praktikum vorweisen ... bei der firma wo ich mich beworben hab muss ich eine Microsite redesignen...

gebt mal Comments ab bitte :p

Vorher : Reisen zu Schnäppchenpreisen

Nachher :

was meint ihr ?

gruss Chivasregal
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: microsite redesign

Ist Dir gut gelungen. Das wichtigste bleibt in der Mitte und Du hast das schön in Gruppen gesetzt. Und das Layout gefällt mir auch. Allerdings ist es etwas schmal geraten. meinst Du nicht? Farben und Design finde ich sehr schön. Und der header sieht modern und dynamisch aus. Kompliment.
 
M

MaedeG

Guest

AW: microsite redesign

mir gefällts, ist gut gelungen, aber ich finde die seitenkanten link und rechts sehen so aus, als wären abgeschnitten, ebenfalls ist das gesamte design wie agielen bereits erwähnt hat, schmal geraten.

mfg: MaedeG
 

chivasregal

Noch nicht viel geschrieben

AW: microsite redesign

danke mann für die schnelle anwort ...
Also wie gesehen handelt es sich um eine microsite ( also die soll so schmal sein ) , wo man flugreisen buchen kann ... wird wohl als werbeeinblendung eingesetzt ...

Wie gesagt habsch eine aufgabe gestellt bekommen .. ist also bissel fiktiv die sache .. dieses Redesign muss ich vorstellen fürs Praktikum ;P

aber danke @ agielen <3
 

chivasregal

Noch nicht viel geschrieben

AW: microsite redesign

vielen dank für die zahlreichen äusserungen .. bestärkt mich bei der präsentation.

also nochmal die schmale seite soll so sein ( deshalb ja micro seite ) !!!
und das wird wohl als Pop-up werbung eingeblendet...

so long chivasregal
 

attntaeta23komma5

SilenceGrafikz

AW: microsite redesign

gefällt mir ebenfalls sehr gut. schöne farben, schönes layout.
eine gute arbeit die dir sicher weiterhilft bei der bewerbung fürs praktikum.
 

SparkAmandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: microsite redesign

Macht schon einen recht professionellen Eindruck. Braucht sich nicht verstecken die Seite.
Persönlich hätte ich den Schatten der unteren Rundungen etwas abgeschwächt und die Abstände der einzelnen Boxen minimal (2-3px) erhöht für eine etwas deutlichere Freistellung. Aber das sind persönliche Ansichten die das Gesamtergebnis nicht schmälern sollte. Wünsche dir gutes Gelingen auf deiner Suche, sollte bei der Qualität nicht allzu schwer fallen.
 

chivasregal

Noch nicht viel geschrieben

AW: microsite redesign

Joar schade das dieser Vorschlag laut der Firma für die ich das gemacht hab, leider am thema vorbei gewesen ist ... ich bin gerade noch einen vorschlag am erarbeiten ... aber egal ... die wollten das so wie das urlaubswerk.de :(
naja
muss ich mich nochmal ranhalten :p

so long Chivasregal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben