Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Microsoft konfiguriert bei jedem Start

Mims

Gesperrt

Hallo,

mein Problem ist, dass egal ob Excel, Word oder PowerPoint, Microsoft konfiguriert bei jedem Programmstart neu. Sprich, bei´m öffnen eines Microsoft-Programms kommt immer der nervige Ladebalken und die Information, dass neu konfiguriert wird.
Dieses Problem hatte ich, seit ich eine Testversion von Office 2007 draufgespielt hatte, dann jedoch wieder auf 2003 umgestiegen bin. Ich dachte, wenn ich Office 2010 draufspiele, wäre dieser Fehler behoben, doch wie sich zeigte, habe ich mich getäuscht.

Gibt´s da eine Lösung?

Liebe Grüße
 

Almeda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Microsoft konfiguriert bei jedem Start

Das Office Paket mittels dem Software Assistenten komplett löschen und neu installieren - hast du das schon mal probiert? Also nix drüber spielen, sondern alles komplett runter schmeißen und dann neu aufspielen?

Für die Zukunft empfehle ich dir noch zwei weitere Sachen:
http://de.openoffice.org/
und
http://www.apple.com/de/

Löst sicherlich viele deiner Probleme :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Microsoft konfiguriert bei jedem Start

Ich hatte das Problem auch mal, weil ich Office nicht in den von MS vorgesehenen Ordnern installiert habe (also C:\Programme). Nach Neuer Standardinstallation war der Spuk vorbei. Dass man vorher natürlich die alte Version sauber deinstalliert, versteht sich hoffentlich von selber.
 

Gismo834

Noch nicht viel geschrieben

AW: Microsoft konfiguriert bei jedem Start

Das Problem ist bekannt.

http://social.technet.microsoft.com.../thread/7e14f498-485c-40c5-b522-d36d9b0c5697/

Das hier ist die Lösung für Word

Adding a DWORD key "NoReReg" with a value of "1" inside HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Word\Options solved the problem. I don't even see the quick status bar you mention, and now Word opens at exactly the same speed of the other Office products.


Für Excel habe ich noch keine Lösung gefunden.
 

Mims

Gesperrt

AW: Microsoft konfiguriert bei jedem Start

Hallo und ersteinmal danke für die Antworte.
Ich werde das Programm heute komplett de- und neuinstallieren und mich anschließend in diesem Forum erneut melden.
Auf bald,
liebe Grüße
 

Mims

Gesperrt

AW: Microsoft konfiguriert bei jedem Start

So leid es mir tut, auch nach einer De- und Reinstallation kommt der Konfigurationsbalken von Microsoft. Das dramatische ist, dass man immer eine Minute bei´m Programmstart warten muss.
Übrigens, das Office Paket ist bei mir im Ordner C:\Program Files.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben