D
DesignItLive
Guest
Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir das Microsoft Surface Pro 2 (also die neuste Version von Surface) zu kaufen.
Für mich muss aber Photoshop CC und zBrush darauf flüssig laufen.
Ich hätte mir am liebsten von Wacom das Wacom Companion gekauft, mit Windwos 8. Dieses Gerät ist mir jedoch zu teuer.
Hat jemand als Artist schon Erfahrung mit dem Microsoft Surface Pro 2 gemacht und das arbeiten mit Photoshop und zBrush darauf??
Mir sind wirklich beide Programme wichtig und ich möchte Sie fliessend nutzen können darauf, ...nicht so stoterig.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Auf YouTube-Videos hab ich alte Berichte zum Surface Pro 1 gesehen, wo Artisten mit diesem zBrush und Photoshop laufen gehabt haben. Und dem Anschein nach funktionieren diese Programme auch fliessend darauf?
Was denkt ihr? Ist es bei der zweiten Generation von Surface genau so?
Das Samsung ATIV PC Pro hat da angeblich schon eher Mühe.
Für mich muss aber Photoshop CC und zBrush darauf flüssig laufen.
Ich hätte mir am liebsten von Wacom das Wacom Companion gekauft, mit Windwos 8. Dieses Gerät ist mir jedoch zu teuer.
Hat jemand als Artist schon Erfahrung mit dem Microsoft Surface Pro 2 gemacht und das arbeiten mit Photoshop und zBrush darauf??
Mir sind wirklich beide Programme wichtig und ich möchte Sie fliessend nutzen können darauf, ...nicht so stoterig.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Auf YouTube-Videos hab ich alte Berichte zum Surface Pro 1 gesehen, wo Artisten mit diesem zBrush und Photoshop laufen gehabt haben. Und dem Anschein nach funktionieren diese Programme auch fliessend darauf?
Was denkt ihr? Ist es bei der zweiten Generation von Surface genau so?
Das Samsung ATIV PC Pro hat da angeblich schon eher Mühe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: