Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Midnight" Retro Tribute

F

fantaflascher

Guest

AW: "Midnight" Retro Tribute

Die Idee finde ich sehr gut nur bin ich der Meinng das gerade die Wolken zu pixlig sind.
 

Carnie

Muschelschubser

AW: "Midnight" Retro Tribute

Jo, datt is arg pixelig, auch die Figur..... die Idee ist aber sonst gut umgesetzt :)
 

MasterFGH

Viva la Photoshop

AW: "Midnight" Retro Tribute

Alles was in diesem Bild pixelig ist habe ich selbst pixelig gemacht, dem Stil wegen. Die Figur habe ich sogar in Paint gemalt und dann als gif in Photoshop importiert :)
Und das mit den Wolken musste ich so machen da sie mit schwarzem Rand nicht gut ins Gesamtbild gepasst haben und weniger verpixelt haben sie sich nicht genug abgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AukeArts

Guest

AW: "Midnight" Retro Tribute

Sehr gute Idee.

Du sagtest, dass du die Wolken extra so pixelig gemacht hast. Dann würde ich es aber noch mehr verpixeln, damit man sieht das es auch so gemeint ist.

Noch eine andere Frage. Warum malst du denn die Person in Paint ? ^^
Das geht doch auch mit Photoshop.
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Midnight" Retro Tribute

nee, tut mir leid, aber das mit den verpixelten sieht aus wie gewollt + nicht gekonnt...

sorry!!!

...sonst, die Idee ist gut...
 
A

AukeArts

Guest

AW: "Midnight" Retro Tribute

Das ist ein Tritt in den allerwertsesten :D

Sry, wenn der Post Sinnlos ist...der musste sein ^_^
 

MasterFGH

Viva la Photoshop

AW: "Midnight" Retro Tribute

nee, tut mir leid, aber das mit den verpixelten sieht aus wie gewollt + nicht gekonnt...

sorry!!!

...sonst, die Idee ist gut...
Also, die Idee es zu verpixeln ist gut, aber wie ich es umgesetzt habe ist schelcht. Das verstehe wer will.

Noch eine andere Frage. Warum malst du denn die Person in Paint ? ^^
Das geht doch auch mit Photoshop.

Mir ist letztens aufgefallen, das pixel Bilder im GIF format ihre Kantigkeit/Schärfe behalten wenn man sie vergrößert. Und da ich mich mit pixel-art in paint schon etwas auskenne habe ich es da einfach umgesetzt und dann in Photoshop übertragen.:D


Edit: Neue version im OP
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: "Midnight" Retro Tribute

Also, die Idee es zu verpixeln ist gut, aber wie ich es umgesetzt habe ist schelcht. Das verstehe wer will.

warum reagierst du so auf die Kritik, nach der du ja fragst?


mir gehts auch genau SO!
ich finde die Grundidee auch nicht schlecht - aber in der SUMME wirkt es einfach nicht! (auf mich!)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: "Midnight" Retro Tribute

Die Grundidee deines Bildes it wirklich sehr gut aber im MOment sieht es wirklich so aus als wäre der Pixelbereich nicht gewollt sondern ein Fehler. Sei nicht böse du wolltest unsere Meinung hören und wenn du nichts sazeschreibst wie z.B. das Pixeln soll so sein dann wird jedem das als erstes auffallen und jeder Kommentar wird sich darauf beziehen.
 
J

JoshuaD

Guest

AW: "Midnight" Retro Tribute

Au, die ganzen Pixel tun ja weh in den Augen, aber ansonsten ist's ganz nett ;)
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: "Midnight" Retro Tribute

Ich finde, dass an den Rendern zu wenig passiert. Entweder füllst du die, oder du schneidest das Bild kleiner zu.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben