Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Silberblatt

Mensch

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Hey Sarah,

willkommen im Forum, hier bist Du wirklich richtig gelandet :daumenhoch: Dein erstes "gscheites" Bild ist doch (ob Tut oder nicht) wirklich ganz ansehnlich geworden.

Zum Copyrigth: Wenn Du Bilder verwendest, die Du aus Suchmaschinen oder irgendwelchen Homepages hast, wo nicht ausdrücklich steht, dass sie verändert und verwendet werden dürfen, dann darfst Du das leider auch nicht öffentlich präsentieren. Also nicht einfach basteln und ins Netz laden, auch wenn Du das nur privat nutzt verletzt Du damit Copyrights... und hier im Forum gabs wohl schonmal Ärger, deshalb passen die Mods ganz gut auf.

Wenn Dir also mal passende Bilder fehlen, dann kannst Du hier:

und hier:
deviantART: where ART meets application!
nach Bildern suchen. Bei Deviantart gibt es eine große Rubrik "Stockbilder", da muss man nochmal bei den jeweiligen Photografen lesen was sie schreiben, aber die meisten darf man so verwenden, wenn man dazu schreibt, dass sie von denen kommen.

So, viel Info auf einmal, hoffe ich konnte weiterhelfen ;)
(Hier gibts auch nen Thread, "wo finde ich passende Bilder / Freie Stockbiler" oder irgendwie so heißt der, musst mal suchen)

Liebe Grüße,
JS :)
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Danke für das Lob!
@silberblatt: liben dank an dich für den hinweis und die links bezüglich lizensfreier bilder - da werd ich mich sicher mal bedienen *g*

@Anschletti: habe den link zu dem verwendetet Tut af der ersten Seite gepostet - ist gar nicht so schwer. Schau doch aml rein :)

Habe das Bild nochmal überarbeitet - die Geige farblich etwas angepasst, Bild vom beschenkten entfernt und den Schriftzug 'Gutschein' ganz wenig schattiert und verdunkelt...ich glaube, so gefällt es mir besser....jetzt überlege ich, ob ich den Namen unten rechts weglasse - dann ist das Foto vom Künstler irgendwie interessanter oder was meint ihr?

Nachher:



Vorher:
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Es weihnachtet ja extremst daher bin ich gerade dabei, Grußkarten (bisher eine) für mich zu gestalten. Hier der erste Ansatz... im Grunde gefällt es mir schon ganz gut aber irgendwas fehlt meiner Meinung nach noch. Der letzte Schliff, der die Karte nicht so langweilig wirken lässt.... mehr Schnee-Flug-Zauber-Zeugs am Hirsch? Es wirkt einfach noch so leer und flach....
Habt ihr kleine Anregungen? Ich wäre Dankbar für Denkanstöße :eek:)
 

domme328

Amatuer

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

also ich finde beide sehr schön.das mit dem reh past sehr gut dazu...und der effekt mit der zerrissenen karte ist auch seh gut
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Danke schön - vielleicht noch zur Erläuterung: aktuell geht es nur um die letzte Karte - mit dem Reh *g* Der Gutschein oben ist abgeschlossen.
Aber nichts desto trotz freue ich mich über dein Lob :)
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Hier eine neue Verson - bissl weiblicher.... aber sie ist mir immer noch zu leer obwohl ich ja was schlichtes wollte....

Version1:


Version2:


Version3:
 
Zuletzt bearbeitet:

enniman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Ich kann mich der positiven Kritiken nur anschlißen. Für ein Erstlingswerk echt beeindruckend
 

Dace5020

Noch nicht viel geschrieben

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

hi und wilkommen im forum! :)

jetz geb ich auch ma meinen Senf dazu^^ mir gefällt Version3 am besten. Das einzige was mich stört ist das die sterne im rechten eck oben so ausgepixelt ausschaun... und die Schnörkel beim Rehntier schaun auch etwas unsauber aus... aber sonst... Supi! :D
 

ml123ml2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Hallo Mila,

Klasse Arbeiten, wobei ich die Karte schöner finde, weil hier eine klare Formensprache herrscht, die Farben schön harmonisch sind - halt rundherum gelungen.
Den Gutschein finde ich technisch sehr gelungen, allerdings ist es insgesamt nicht so mein Ding, vielleicht etwas überladen, aber das ist ja eine reine Geschmackssache.

An beiden Arbeiten kann man definitiv nicht erkennen, dass Du Anfänger bist - also weiter so!

Frohe Weihnachten
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Danke für die Kommentare *g*
Die 'Grußkarten' zu Weihnachten sind gut angekommen :)

Hier eine Spielerei von mir, ist schon ein Weilchen her aber über Kritik würde ich mich freuen.




Material:
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Leider ein Doppelpost aber ich wollte meinen Threat bissl pushen :)

Nehme diesen Monat zum ersten mal am Anfänger-Contest teil und wollte meinen Beitrag vorstellen. Er hat noch den WIP-Status...



Liebe Grüße
die Mila
 

anior

Noch nicht viel geschrieben

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Deine Arbeiten gefallen mir ausnahmslos gut...aber ich sage ja nichts Neues.....positive Rückmeldungen bist Du ja gewohnt ;)

Ich habe ne Frage zu dem "Material" das du verlinkt hast:
darf man sich das "mitnehmen"
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Joar, Fragen zu mir als Person weden sicher auch beantwortet....
--------------------------------------------------------------------------------

Deine Arbeiten sind schön, aber bitte tu Du (und auch bei anderen ist mir das schon aufgefallen) mir den Gefallen und schreib "ja" oder "jo". Joar ist ein norwegischer Männername......

Ansonsten: :daumenhoch:
 
R

Rem1720

Guest

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

gefällt mir
ich steh auf so einen style
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Dankeschön für eure Rückmeldungen :) Das freut mich immer sehr, wenn sich jemand meine Sachen anschaut und auch siene Meinung da lässt.

@Carnie: alles klar - ich werds versuchen, nicht mehr zu benutzen...steckt einfach so drin! ;)
@anoir: Nein, die Bilder darf ich dir leider nicht so an die Hand geben... :(
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Nun im Eingangspost unter NEU!NEU!NEU! zu begutachten: mein 1. Contestbild, so wie es eingereicht wurde.
Ab heute um Mitternacht kann gevotet werden, schaut doch auch mal vorbei:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben