Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Ich schon wieder....
Bin gerade an einem Flyer dran für eine WG-Party - soll also nicht im mega-großen Stil verteilt werden. Bissl witzig soll es sein und Lust machen auf Party. Nicht zu kanllig und ja - hier meine bisher erste Idee...hab bisher verschieden Version wo der Fond anders ist.
Hier der Versuch, der mir am besten gefällt - über Kritik wäre ich dankbar!!!!



LG
die Mila
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Muss mich der Kritik der anderen anschließen, aber auch sagen das dies für dein ersten Werke der Bilder gut geworden sind, also weiter so Übung macht eben doch den Meister.
 

struationmen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)



dieses sieht find ich aus....wie ne 5minutnarbeit...sonst find ich den gutschein + flyer sehr gut gelung!! gefällt mir

mein tipp wär: versuch mehr was außergewöhnliches zu machn...das zeug dazu hast du ja anscheinend!
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Da hab ich Tage dran gesessen ;)
Aber irgendwie ist es nie geworden wie es sollte :( Dazu kommt, dass mein Bildschirm hier viel zu dunkel ist und ich keinen Plan hab, wie ich das ändern kann - von daher hat es manche Fehler und Unsäuberlichkeiten verdeckt...aber wahrscheinlich bin ich auch einfach könnerisch noch nicht so weit. Aber cih bleib dran - vielleicht klappt es dann auch mit dem außergewöhnlichen :)
 

struationmen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

neeee also du kannst das schon...glaub nur du hast nich immer das auge dafür...

weil bild 1 und 5 find ich echt mega gut! mit denen kann man was anfang aba der rest is halt nichso wirklich was besonderes :p


und bild 2..sieht iwie nach iwie zusammgepappt aus....nich falsch verstehn ;) aba da hätt man definitiv noch mehr draus machn könn!:)
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Danke für deine Meinung - damit kann man auch bissl was anfangen.
Lob a la: Gefällt! ist zwar auch schön zu lesen und streichelt das Selbstbewusstsein aber verbessern kann man sich dadurch nicht soo wahnsinnig.
Deshalb tun Denkanstöße und (negative) Kritik nicht weh sondern können sehr hilfreich sein. Und ja, manchmla will ich fix ein Ergebnis sehen und den Mangelnden Aufwand sieht man dann doch ;) Bild zwei war aber auch nicht das Endergebnis (nur mal so, die letztendlich verschickte Karte hab ich leider nicht mehr)
 

struationmen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

hm schade naja dann mach nochma neu :D

spaß...mach einfach weiter so un dann wirds halt immer besser ;)
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

So - ich bin gerade an einem Plakat dran....
Irgendwie gefällt mir für den Infotext die Schrift nicht - und auch für die Farbigkeit hab ich noch keine überzeugende Idee....hat jemand zufällig eine gute passende Schrift zur Hand?
Aber auch sonst bin ich für jede Art von Kritik offen - ist erst mein zweites Plakat. Daher : immer her mit Tipps und Tricks *g*
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Bissl was neues zum Schauen und kritisieren:

PetchBild-2011:


Februar-Contest-Anfänger:



Liebste Grüße
die Mila
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Angestupst durch den Contest hab ich mich auch mal an einem Smudge-Bild versucht.
Hier mein aller erstes Werk in diesem Bereich der Bildbearbeitung:



Kritik ist wie immer herzlich willkommen =)
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Sehr schickes Bild ^^ Ich bin großer Fan von solchen arbeiten . Mir fehlt aber noch ein highlight/eyecatcher an der Blume. Vielleicht ein bisschen intensiveres Licht im Zentrum der Aufmerksamkeit. So wirkt es ein wenig wie Einheitsbrei. Ist aber nur mein Persönlicher Geschmack =).

Lg Quiez
 

tommy0412

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Hallo,

also für den Anfang echt super.
Ich finde das Bild mit der Blüte faszinierend.
Bin schon auf weitere Beiträge gespannt :)

LG
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Danke schön, es freut mich sehr, dass meine Arbeiten Anklang finden =)

@quiezel: eventuell mach ich mich da nochmal ran, bearbeite gerade eine Seerose mit dem Wischfinger - mal sehen, wie das wird....

@wawei48: *g* Das freut mich, leider ist es im Contest nicht so weit nach vorne gekommen =/
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Soooo - ein kleines Update meiner Sachen:

Smudge-Contest-Bild


März-Contest-Anfänger


April-Contest-Anfänger
 

kcc

Hat es drauf

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Deine Smudgeseerose ist einfach toll!!!

Benenn mal noch deinen Showroom um in "[WIP] - Milasans Showroom", dann fällt er bei den neuen Beiträgen auch mehr auf. (Umbennen in dem du deinen ersten Post hier im Thema bearbeitest und auf erweiterte Bearbeitung gehst)
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! :)

Danke für den Tip! =)
Nur scheint der das nicht zu übernehmen....
Wenn ich hier auf Seite 1 gehe, zeigt er den neuen Titel an aber nicht in der
Übersicht aller Themen. Naja, kommt vielleicht noch!
Und danke für das Kompliment - leider hab ich kein Grafiktablet - somit ist
sieht es mit weiteren Smudgbilder vorerst mau aus....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben