Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mimimi

frastr

I + I = I0

Hi,



Ich schwör - Haare sind nicht bei meinen Freistellkünsten verloren gegangen.
Die hat ursprünglich schon so ausgeschaut :D

Ich glaub fast, dass sie diese Rasse extra für Photoshopanfänger gezüchtet haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Fotos freistellen (Hintergrund transparent)

hab gerade mal geschaut... das Foto ist doch nicht von dir, oder?
Dann sollte es außerdem auch raus...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

cakuzo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotos freistellen (Hintergrund transparent)

Da ist wohl einer mit dem Rasierpinsel zu doll gewesen ;-)
 
AW: Fotos freistellen (Hintergrund transparent)

Mag ja alles lustig sein (falls schwer genetisch geschädigte und illegale gezüchtete, wegen Tierqälerei, Kreaturen witzig sein können) aber zum x-ten Mal kommt wieder mal ein Auftragsangebote-Thread nach oben. Mich interessieren hier ausschließlich Auftragsangebote. Ich wäre daher froh, wenn Admins das Chatten in diesen Bereichen beenden würden und hier dicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

frastr

I + I = I0

AW: Fotos freistellen (Hintergrund transparent)

Mag ja alles lustig sein (falls schwer genetisch geschädigte und illegale gezüchtete, wegen Tierqälerei, Kreaturen witzig sein können) aber zum x-ten Mal kommt wieder mal ein Auftragsangebote-Thread nach oben. Mich interessieren hier ausschließlich Auftragsangebote. Ich wäre daher froh, wenn Admins das Chatten in diesen Bereichen beenden würden und hier dicht machen.

Wenn du das chatten nennst, wenn da mal 3 lustig gemeinte Postings innerhalb
einer Woche reingestellt werden, na dann! Und deshalb dann auch noch gleich zu den Admins laufen. Leut gibt`s, kaum zu glauben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fotos freistellen (Hintergrund transparent)

Wenn du das chatten nennst, wenn da mal 3 lustig gemeinte Postings innerhalb
einer Woche reingestellt werden, na dann! Und deshalb dann auch noch gleich zu den Admins laufen. Leut gibt`s, kaum zu glauben!

Aber den Stein des Anstoßes leise löschen, das ist besser? Glückwunsch zum Eigentor!
Außerdem sprach ich vom Allgemeinen hier. Wer lesen kann, ist also klar im Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben