Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mini Thema : Waffe

Alex0309

Aktives Mitglied

Hi ,
Ich habe mich mal an eine Waffe heran gewagt. Zur Hilfe habe ich ein Tutorial von hier genommen . Ich hoffe euch gefällt die Waffe , ich wollte noch rauch dazupacken ich habe aber leider kein Photoshop sondern "nur" Gimp und damit sieht das bescheiden aus.
Aber hier nun das Bild



gruß Alex
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Mini Thema : Waffe

ich find den lauf im verhältnis zum schaft noch etwas überdimensial , sprich zu groß.
ich würde den schaft ein wenig verlängern , ansonsten schauts schon recht gut aus :)
 

Tiburon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mini Thema : Waffe

Hast du dir eine Waffe ausgesucht, die du nachmodelieren wolltest? Das würde ich tun, denn Waffen sind doch recht kompliziert, da gehört mehr dazu als nur ein Lauf und ein Abzug... Da wartet noch etwas Arbeit auf dich.

Die Szene will mir auch noch nicht gefallen. Ausserdem ist da ein merkwürdiger Schatten in der Ecke.

Bleib dran.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Mini Thema : Waffe

ich find das modell der waffe leider sehr detailarm .. ich kenne das tut und das ding besteht ja eher aus grundkörpern ..denke wenn ich mir deine gasse angucken könntest du das wesentlich besser machen . die patronen sehen auch eher wie spielzeug aus .. trau dich ruhig nen bischen an die details ran und an die richtige ausleuchtung.
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Mini Thema : Waffe

Danke für die Kommentare :)

Ihr habt recht es war sehr detailarm. Ich habe dran rumgebastelt und nun sind auch kleine Dinge wie der Sicherungsknopf und der Knopf für das Magazin dabei.Außerdem habe ich die Patronen verbessert. Es werden noch mehr details dazu kommen wenn mir noch was einfällt.



Bis zum nächsten Jahr und einen guten Rutsch :D
wünscht euch

Alex:)
 

Lanyon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mini Thema : Waffe

du könntest ja zetteln drunterlegen .. so eine art auftragszettel oder so ^^

und das glas würde besser ausschauen wenn es oben zusammen geht (weinglas)
 

Punisher797

Gassenhauer

AW: Mini Thema : Waffe

der Abzugshebel hat ja gar keine Möglichkeit sich zu bewegen x)
ich würde dir auch raten mit Blaupausen etc zu arbeiten da Schusswaffen ziemlich komplex aufgebaut sind
Ps : frohes neues ^^
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Mini Thema : Waffe

Danke für die Kommentare , ich habe das Glass verbessert und an der Waffe weiter rumgebastelt.



und hier habe ich das mla mit Vray gerendert (mein erster Versuch)



gruß ALex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben