Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mir erschien ein Engel

TheJack

Aktives Mitglied

Hallo Leute,

ich htäte gern mal Eure Meinung zu folgendem Bild:



Bin für Eure konstruktive Kritik wie immer dankbar.

Grüße

TheJack

edit:
So ne Kacke, mein Logo is nich mehr zu sehen.Naja es war mal eins da, mit guten Augen und etwas Fantasie seht ihr es oben rechts in der Ecke (nicht das es wichtig wäre);p
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate

Just Me

AW: Mir erschien ein Engel

Die Flügel sehen für mich irgendwie aus wie ne Mischung aus ner Wurzel (oben die Balken) und Eiszapfen (die Federn).
Wenn man davon absieht, schaut es nicht schlecht aus.
 

montessori

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mir erschien ein Engel

Dein Bild wirkt auf mich leider etwas kitschig. Es ist insgesamt zu viel Engelschnickschnack. Ein bisschen weniger wäre vielleicht besser gewesen.
Sorry, aber das ist meine Meinung!
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Mir erschien ein Engel

Ei kelle Jack du kannst es wirklich ^^. Ich könnte mit so 3D programmen gar nix anfange.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mir erschien ein Engel

den Engel an sich find toll
mir sagt leider nur nicht der Hintergrund so zu

wozu ich gleich mal eine frage an dich hätte
hast du für die Flügel ein Angel Set benutzt ?

ist nur interessehalber da ich auch noch irgendwo so ein Set rum zu liegen hab
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Mir erschien ein Engel

Finde es Spitzenmäßig.
Vielleicht kannst du das obere am Flügel etwas flacher machen.
LG
Susi
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mir erschien ein Engel

Generell gefällt es mir total gut.
Was man noch verbessern könnte sind die Flügel...einfach mal ein paar andere ausprobieren, die hier sehen etwas klobig aus.
 

Tommel

still searching

AW: Mir erschien ein Engel

Ist zwar gut umgesetzt, trifft meinen Geschmack aber nicht so ganz. Der Hintergrund wirkt etwas dröge, was aber auch Geschmackssache ist. Was mir jedoch auffällt ist, dass die Flügel komplett durchleuchtet werden. Sollte da nicht zumindest die Grundstruktur der Federn sichtbar sein? Die Lichtquelle scheint auch sowohl hinten als auch links zu liegen.
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Mir erschien ein Engel

ich würd die flügel ein bisschen nach hinten klappen. so siehts aus als würden sie einfach nur dahinter gemacht worden sein. Leider sieht die frau wie eine puppe aus, oder eher unreal. sonst gefällt es mir gut.
 

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: Mir erschien ein Engel

Finde ich ein sehr schönes Bild würde ich engel mögen würde ich das als hintergrundbild nehmen :D
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Mir erschien ein Engel

Der obere Bereich der Flügel könnte ruhig etwas filigraner sein, wie schon mal angemerkt, das sieht bisschen "überdimensioniert" aus ... ansonsten ein sehr schönes Bild und gut umgesetzt.
 

Conda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mir erschien ein Engel

also ich finde das bild sieht sehr geil aus.. würd gerne sowas können aber wird wohl noch ne weile dauern bei mir ;))
 
M

MEPhotodesign

Guest

AW: Mir erschien ein Engel

Engel an sich echt gelungen, find ich klasse !
Nur der Hintergrund "nervt" mich ein wenig im unteren Bereich !
Ist mir zu "unruhig" !
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Mir erschien ein Engel

Hi an Alle,
da möcht ich mich doch glatt mal bei Allen bedanken für die gute Kritik und die Verbesserungsvorschläge.
Klar versuch ich diese demnächst auch umzusetzen ;).

Das mit den Flügeln stimmt schon, ein wenig robust sehen sie oberhalb aus, leider lässt sich das nicht allzu leicht ändern da sie halt wie alles andere auch 3D sind und das ne Menge Arbeit macht das zu ändern :p.
An die die sagen das Bild sei kitschig; Ihr habt Recht aber ich wollte so nen Kitsch auch mal versuchen :D.

Wo wir gleich mal beim Thema wären:

@Jennni:

Was meinsten mit Engelsset; solche Png layer die man einfügen kann auf denen halt die Flügel sind?
Also die die ich benutzt habe sind 3d aber kannst mir ja vieleicht trotzdem mal sagen ob solche wie die von denen ich ausgehe das Du sie meinst was taugen, ich trau denen nicht so sehr wegen der Perspektive und dem ganzen.

@All:
Kann mir (auch wenn es jetzt nich hierher gehört mall jemand sagen wie man seine Gallery bei DevianArt füllt???
Ich blick da irgendwie nur sperlich durch.

Grüße und Dank TheJack
 

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mir erschien ein Engel

Ich find das Bild echt spitze...
Mein 3D-Vorbild... Schafft man sowas durch viel Übung? Ich versuch es auch mit 3D Programmen und bekomm nix hin :(
Trotzdem nochmal RESPEKT!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben