Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Mit dem Schwanz in der Hand kann ich am besten nachdenken!"

Wideloh

Inventar

AW: "Mit dem Schwanz in der Hand kann ich am besten nachdenken!"

klasse Bild!... passender Titel... aber mit Irgendwem hat der doch Ähnlichkeit...
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: "Mit dem Schwanz in der Hand kann ich am besten nachdenken!"

Titel hin oder her! Mir gefällt das Bild! Cooles Toupet! Selbst Schuld, wenn Ihr so ne schmutzige Fantasie habt *grins* andererseits hat es Euch ja dazu bewegt den Thead anzusehen - ertappt?! B.G. und schönes Wochenende! Solla
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: "Mit dem Schwanz in der Hand kann ich am besten nachdenken!"

Übrigens - ich komme bei solchen Titeln auch nie an einem Klick vorbei, mir geht es da also nicht anders. In diesem Sinne nehme ich jetzt ein hartes, großes Ding in die Hand, schenke mir den Inhalt in ein Bierglas ein und setze mich in den Garten :D
 

Zap

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Mit dem Schwanz in der Hand kann ich am besten nachdenken!"

Hehe das beweist mal wieder das man mit 2deutiger denkweise die Menschen zu was bewgen kann alle sind neugierig. Was steckt dahinter ;)
 

iPhoner

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Mit dem Schwanz in der Hand kann ich am besten nachdenken!"

Der Titel macht neugierig und ist in Bezug auf das Bild witzig, doch ist für "die Öffentlichkeit" nicht geeignet, da er zu vulgär aufgrund der Zweideutigkeit ist. Das Bild selbst finde ich total süß! :p
 

Mausi89

*Mausi*

AW: "Mit dem Schwanz in der Hand kann ich am besten nachdenken!"

Ich find beides toll. Als ich den Titel gelesen hab, wurde ich richtig neugierig und das ist doch sin und zweck von solchen Sachen. Das Bild mit dem Affen ist voll süß.
 

Tembo007

Knipser

AW: "Mit dem Schwanz in der Hand kann ich am besten nachdenken!"

Also was soll man sagen?
Einfach klasse. Und der Titel ist doch einladent :)
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: "Mit dem Schwanz in der Hand kann ich am besten nachdenken!"

Der Titel ... ist für "die Öffentlichkeit" nicht geeignet, da er zu vulgär aufgrund der Zweideutigkeit ist.

Wer bestimmt das? Das sehe ich anders. Tiere haben nunmal Schwänze. Wenn manche Menschen damit nur das männliche Geschlechtsteil assoziieren, ist das ihr sehr persönliches Problem und sie sollten mal in sich gehen, ob noch alles im Lot ist.

Übrigens:
Grundsätzlich bedeutet das Wort vulgär bloß schlicht (nach dem französischen Wort vulgaire = gewöhnlich, was aus dem lateinischen vulgus/volgus = Volk abgeleitet wurde); somit auch „das Gewöhnliche“, „das dem einfachen Volk (als Gegensatz zum Adel) Entstammende“. [Wikipedia]

Oh - ich hoffe, Du hast das mit dem "französisch" jetzt nicht auch noch falsch aufgefaßt! :D
 

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

AW: "Mit dem Schwanz in der Hand kann ich am besten nachdenken!"

genau wenn Du sowas nicht sehen willst warum klickste es an! Titel macht echt interessant! Et celui qui pense du mal ....
Interessanter Titel und schönes Bild !!
 

Treya

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Mit dem Schwanz in der Hand kann ich am besten nachdenken!"

Ich muss sagen, ich habe bei dem Titel erstmal überlegt was wohl dahinter stecken mag. Und offensichtlich ging es hier sehr vielen so, dass Du mit dem Titel die Neugierde geweckt hast. Also dazu herzlichen Glückwunsch!

Und das Bild selbst ist klasse. Super schön, weil es so nah dran erscheint und das Motiv ist auch echt niedlich.

Alles in allem eine gelungene Aktion :)
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: "Mit dem Schwanz in der Hand kann ich am besten nachdenken!"

diese art und weise, „neugier“ zu erzeugen, kann ja auch durchaus als „schlicht“ – statt subtil – bezeichnet werden ;)

An die Instinkte zu appellieren, ist vielleicht schlicht, aber in dem Falle schon bewusst und durchdacht. Ich kann auch subtil sein, hier war ich es nicht, da hast Du Recht! Langsam wird der Thread ein "Psychologiethread" :D

"Es erscheint nah dran."

Danke für das Lob - für ein Bild mit dem 300er und 1,4-fach Konverter! Ich glaube, die Verdichtung durch das Tele in Kombination mit dem ruhigen Hintergrund ergibt diesen Eindruck. Ehrlich gesagt mag ich das Bild selbst auch, der kleine Affe ist irgendwie knuffig, finde ich.
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: "Mit dem Schwanz in der Hand kann ich am besten nachdenken!"

Lieber Sinus, genau DA liegt Dein Missverständnis.
Provokation ja, Klickfischen nein.
Schau Dir den Thread und die Diskussion an - darum ging es. Reaktionen zu provozieren und zum Nachdenken anregen ("Mann, warum klicke ich da eigentlich drauf?")!
 

C0L

ContestAddict

AW: "Mit dem Schwanz in der Hand kann ich am besten nachdenken!"

wirklich tolles Bild. Und der Titel ist ebenfalls gelungen ;) mich hat er zumindest angelockt und mein Interesse geweckt! Genau das, was ein Titel sein sollte in meinen Augen :)
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: "Mit dem Schwanz in der Hand kann ich am besten nachdenken!"

ich mag deine bilder :) wieder ein schönes bild... motiv und bg ergeben den hingucker :)

Übrigens - ich komme bei solchen Titeln auch nie an einem Klick vorbei, mir geht es da also nicht anders.

so sind wir halt und das ist auch gut so... :daumenhoch: für bild und titel :)

In diesem Sinne nehme ich jetzt ein hartes, großes Ding in die Hand, schenke mir den Inhalt in ein Bierglas ein und setze mich in den Garten :D

...gott du sprichst mir aus der seele - das mach ich in 50 min auch :)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: "Mit dem Schwanz in der Hand kann ich am besten nachdenken!"

Also mich hat der Titel auch neugierig gemacht, geb ich ja zu.

Beim Lesen erst gedacht: Häh, muss doch mal gucken, was es da zu sehen gibt :D

Bild gefällt echt gut und der Titel... natürlich ebenso
Ziel erreicht, also.... was will man(n) mehr :daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben