Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mit Maus gemalt

mustafa67

Noch nicht viel geschrieben

AW: mit Maus gemalt

Also ich als Laie bin mir da noch nicht so sicher ob man solche Kunstwerke mit der Maus erstellen kann. Da braucht man aber dann bestimmt ne Menge Fingerspitzengefühl und viel Zeit und Geduld.Also Respekt.
 

Jiesi

Noch nicht viel geschrieben

AW: mit Maus gemalt

Einfach zu erstellen sind aus Formen gestaltete Bilder, so habe ich dann auch angefangen:)
 

Jiesi

Noch nicht viel geschrieben

AW: mit Maus gemalt

mustafa67....ich bin ganz sicher das das miit der Maus gemalt ist....lach

Diese Bild hier ....da sind die Blüten aus einem Foto getrennt und dann ganz einfach so angeortnet.




Hier sind die Blumen wiederum gemalt
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: mit Maus gemalt

Mach doch aus deinen Kunstwerken Glückwunschkarten und lass die verkaufen. =D
Ich finde die Bilder klasse, und auch, dass jemand in so jungen Jahren so gut mir einem modernen Computer umgehen kann. ;-)
Hut ab.
 

Jiesi

Noch nicht viel geschrieben

AW: mit Maus gemalt

Recht herzlichen Dank für die jungen Jahre:lol: und für die gute Kritik!
Ich lerne ja immer noch dazu....grins und bin mir bewußt das ich von jüngeren Menschen auch noch viel lernen kann.
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: mit Maus gemalt

für maus is das alles gar nich so übel, solltest dir echt n tablet besorgen. gibt ja schon recht günstige, muss ja kein wacom sein und a5 reicht auch fürn anfang.

eine frage noch, is das wirklich alles gemalt oder hast du dir die umrisse vorher mit dem pen-tool nachgezogen?
 

Jiesi

Noch nicht viel geschrieben

AW: mit Maus gemalt

Vielen ....vielen Dank...für eure Beurteilung....Das gibt mal wieder Schwung für neue Bilder...noch male ich mit der Maus ( geht eigentlich recht gut von der Hand) ist auch Gewohnheits und Übungssache denke ich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben