Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mit welchem Konverter wandle ich ****dateien in wav-dateien um

fuchs50

Hobbyfotografin

Bin immer noch mit PowerPoint beschäftigt und brauche für die Präsentation 'wav-dateien'. Finde aber keinen Konverter, der 'mp-3-dateien' oder 'wma-dateien' in 'wav-dateien' umwandelt.
Wer kann mir helfen?
Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

fuchs50

Hobbyfotografin

AW: mit welchem Konverter wandle ich ****dateien in wav-dateien um

Danke!
Ja, die Frage klingt reichlich komisch. Aber ich habe nur mp 3-dateien und für PowerPoint braucht man wav-dateien. Ich habe auch lange gegoogled und nichts brauchbares gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

pwfoto

Moin!

AW: mit welchem Konverter wandle ich ****dateien in wav-dateien um

Hallo, das geht mit C D e x .z.B. bei Chip.de danach suchen.(dann zusammen schreiben)
 
Zuletzt bearbeitet:

haasen_wolfgang

Alter Sack

AW: mit welchem Konverter wandle ich ****dateien in wav-dateien um

Moin, Zusammen!
... ganz fix, kostenfrei und richtig gut macht's auch fre:ac, früher unter "Bonk-Encoder" bekannt....
 
S

stempel011

Guest

AW: mit welchem Konverter wandle ich ****dateien in wav-dateien um

Guten Morgen,

ich nutze für Dateiumwandlungen sehr häufig den Freeware-Converter namens SUPER.
Guckst du hier >> SUPER 2011 - Download - CHIP Online

Um sich damit vertraut zu machen, sollte man die Foto-Strecke ansehen. Dort gibt es die verschiedensten Möglichkeiten.

Dann noch ein schönes Wochenende!!!

Gruss
stempel011
 
AW: mit welchem Konverter wandle ich ****dateien in wav-dateien um

Ganz kurz:
Das von pwfoto genannte Programm
oder sehr universell "FormatFactory" ( Unterstütze Formate unter anderem: AAC, AVI, MP3, MP4, MPG, OGG, WAV, WMA, WMV).
 

fuchs50

Hobbyfotografin

AW: mit welchem Konverter wandle ich ****dateien in wav-dateien um

Vielen Dank, habe mir CD-ex runtergeladen und bin damit zufrieden. Es ist ein kleines Programm aber ausreichend für meine Ansprüche und arbeitet auch recht schnell.
 

cRaZzZy

Noch nicht viel geschrieben

AW: mit welchem Konverter wandle ich ****dateien in wav-dateien um

Also der beste Converter is DVDVideoSoft Free Studio, da sind noch alle möglichen andere Programme dabei, ziemlich praktisch und dazu auch noch kostenlos! :D
 

EndlichUrlaub

Noch nicht viel geschrieben

AW: mit welchem Konverter wandle ich ****dateien in wav-dateien um

DVDVideoSoft Free Studio kann ich nur empfehlen, das Programm "SUPER-Konverter" ist auch noch eine Option aber ich denk mit DVDVideoSoft sind deine Probleme alle beseitigt (=
 
D

dajdaj

Guest

AW: mit welchem Konverter wandle ich ****dateien in wav-dateien um

Also, ich hab auch mal schnell bei CHIP geguckt:

Wühl doch dort mal die Gratis-Downloads durch! Da findet sich eigentlich immer etwas!
LG dajdaj
 

satho

Noch nicht viel geschrieben

AW: mit welchem Konverter wandle ich ****dateien in wav-dateien um

Habe sehr gute Erfahrungen mit format factory gemacht. Kostenlos im Internet. Der kann auch Videodaten aus den neuen HD-Cameras von JVC udn Sony verarbeiten und Multimedidaten für unterschiedlichste Handys umwandeln. Hab zuvor mit super gearbeitet. Ein tolles leistungsstarkes Programm, aber format factory kann mehr.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben