Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mit welchem Programm gemacht ?

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Mit welchem Programm gemacht ?

Schau Dir mal den folgenden Link an, der sollte Dir eigentlich weiter helfen.

Virtual 3D Photos

Liebe Grüße, Niko!

PS.: Wenn Du ein Deinem Profil noch die Programme angibst, mit denen Du arbeitest, dann wärs noch einfacher Dir zu helfen ;)
 
AW: Mit welchem Programm gemacht ?

Äh, wenn ich auf "Watch" klicke komme ich auf ein AfterEffects-Tut. Was ist dann Deine Frage? :uhm:
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Mit welchem Programm gemacht ?

Äh, wenn ich auf "Watch" klicke komme ich auf ein AfterEffects-Tut. Was ist dann Deine Frage? :uhm:
Die Frage vom TE solltest Du doch gelesen haben.
Mit welchem Programm kann man diesen 3D Effekt machen.
Meine Antwort...After Effects. Und fein wie ich bin, hab ich auch gleich den Link zu einem Tutorial gepostet.
Im Übrigen habe ich nicht gefragt, sondern geantwortet :rolleyes:
 
AW: Mit welchem Programm gemacht ?

Die Frage vom TE solltest Du doch gelesen haben.
Mit welchem Programm kann man diesen 3D Effekt machen.
Meine Antwort...After Effects. Und fein wie ich bin, hab ich auch gleich den Link zu einem Tutorial gepostet.
Im Übrigen habe ich nicht gefragt, sondern geantwortet :rolleyes:

Hast Du super gemacht! Wie bist Du wohl bloß darauf gekommen? Und ich dachte immer, ein Thread fängt mit einer Antwort an...
Sorry für meine Dummheit, dass ich mich gefragt habe, was er wissen will, wo die Antwort doch so offensichtlich ist. Ich habe vorrausgesetzt, dass er lesen oder Bildschirminhalte erfassen kann. After Effects steht im Tutfenster oben links. Was soll eine Frage nach dem Programm, mit dem es gemacht wird, wenn es ein Lernvidio für Aftereffects ist? Soll man den Leuten den jetzt auch noch das Lesen abnehmen? Ich überlasse Dir gerne die weitere Disskussion
 
Zuletzt bearbeitet:

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Mit welchem Programm gemacht ?

...Sorry für meine Dummheit...
Ich verzeihe Dir!

Also einer von uns Beiden steht auf der Leitung und ich bin das sicher nicht.
Der TE hat einfach gefragt mit welchem Programm man diesen 3D-Effekt bewerkstelligen kann und ich hab ihn auf ein After-Effects-Tutorial verwiesen.
Wo ist Dein Problem?
Aber egal, ich bin sicher der TE kann mit meiner Antwort mehr anfangen, als Du ;)

So long!
 
AW: Mit welchem Programm gemacht ?

Aha! Ich bin von Deinem Link ausgegangen, weil ich in Deutschland das Video nicht sehen kann, siehe zweites Posting. Da habe ich nun übersehen, dass der Fragesteller nur das Video sehen konnte. Der Schlauchsteher bin also ich, da muss ich Dir widerstrebend recht geben. ;)

Ich entschuldige mich für meine Wildheit. :kopfpatsch:
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Mit welchem Programm gemacht ?

Ich entschuldige mich für meine Wildheit. :kopfpatsch:
No Problem ;)
Hier in Österreich läuft das Video tadellos. Und jetzt verstehe auch ich warum wir aneinander vorbei geredet haben :D

Liebe Grüße, Niko!

PS.: Vielleicht ist das Folgende auch interessant für Dich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pirmin6

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mit welchem Programm gemacht ?

Super DANKE für die hilfe !!
Ich habe die Adobe Master Collektion Cs 5.5 nur mit After Effekts kenne ich mich garnicht aus ^^ aber super Tutorial !!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben