Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mit welchen Tutorials habt ihr angefangen?

Saturnia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mit welchen Tutorials habt ihr angefangen?

Ich lerne über eine Onlineschulung, das macht auch Spaß. Nebenbei ziehe ich mir immer mal ein Tutorial und versuche es durchzuarbeiten.
 

Photoshop

DerCarlson

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mit welchen Tutorials habt ihr angefangen?

Ach, selbst nach Jahren kann man sich noch mit neuen Sachen beschäftigen. Ich versuche bzw. will mich jetzt am FLuchtpunktfilter versuchen. Damit habe ich noch nie gearbeitet. Kennt jemand gute Tuts dafür?
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Mit welchen Tutorials habt ihr angefangen?

Hi,

ich habe mir die DVD von hier geholt und erst mal eins nach dem anderen durchgearbeitet, damit ich eine Grundlage habe.

Inzwischen übe ich auf "Projektbasis"

Wenn ich hier was Tolles sehe (egal ob vorgestelltes Bild, Contest und ein interessantes Tutorial), versuche ich das irgendwie nachzubauen.

Wenn ich dann an Grenzen stoße such ich mir ein passendes Tut oder frag hier nach.

Viel Spaß beim Lernen :)

LG
Shu
 

H3U

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mit welchen Tutorials habt ihr angefangen?

Moin Moin

Ich habe als erstes das Tutorial für weiße Bilder versucht.
Ich mag diesen stil.
Und so habe ich es auch weiterhin gehalten,immer das gemacht worauf ich gerade lust hatte.
 

huibuh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mit welchen Tutorials habt ihr angefangen?

Hi!

Wow da bin ich ja geplättet, wie viele Antworten in so kurzer Zeit kamen.
Ich habe mal in der VHS einen Kurs gemacht. Das reicht, dass ich eine Vorstellung habe, was das Programm alles kann, aber nicht, dass ich irgendetwas wirklich beherrsche. Im Freundeskreis gibt es niemanden, der sich damit beschäftigt. Ich spiele auch mit der Idee, mir die DVD von hier zu zu legen. Lohnt sich das?
Und ansonsten spiele ich halt damit rum, aber das bringt mich nicht weiter. Ich bin eher jemand, die erstmal systematisch lernen möchte und darüber kommen dann die Ideen, wenn ich weiß, was alles möglich ist. Bisher kann ich halt nur die Basics wie Bilder nachbearbeiten und Bildgröße ändern und mal Ausschnitte freistellen.

LG, huibuh
 

Philipp_FFM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mit welchen Tutorials habt ihr angefangen?

Nach den Tutorials über die Grundfunktionen habe ich mich an die Ebenenmasken und Füll/einstellungsebenen gewagt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben