Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mit WordPress verkaufen - Welches Plugin taugt was?

wex

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich hatte vor ein paar Tagen hier schon mal ein Thread zu diesem Thema aufgemacht und wollte einfach nochmal fragen, welche Shop Erweiterung für mich in Frage kommt.
Ich möchte für einen Kunden einen kleinen E-Book Shop umsetzten, welcher über eine Vorbestellfunktion sowie über diverse Marketing Aktionen verfügen sollte. Unter einer Vorbestellfunktion hatte ich an so etwas gedacht: Der Besucher kann über einen Button, ein in der Zukunft erscheinendes E-Book kaufen und sollte beim Erscheinungsdatum dann einen Downloadlink erhalten.
Das alles sollte funktionieren und sicher sein.

Ich bin mir nun noch nicht ganz sicher, wie das von der rechtlichen Seite hier in Deutschland aussieht. Für mich steht momentan wooCommerce in Kombination mit WooCommerce German Market für 60 Euro zur Disposition.
Aber ist es wirklich nötig dafür 60 Euro auszugeben oder kann ich auch getrost auf andere Shop Plugins zurückgreifen. Mit welchen habt ihr bereits Erfahrung gemacht und welche sind für den deutschen Markt geeignet?


Liebe Grüße
wex
 

MyBad

localhorst

AW: Mit WordPress verkaufen - Welches Plugin taugt was?

Die 60 Euro für das German Market Plugin sind sehr gut angelegtes Geld. Es sei denn du bist selbst in der Lage WooCommerce umzustricken und kennst dich mit den rechtlichen Vorgaben für eCommerce in Deutschland aus.

WooCommerce mit German Market Plugin ist meiner Meinung nach das tauglichste eCommerce-Plugin für Wordpress. Alles andere an kostenlosen Plugins ist nicht für den deutschen Markt geeignet.
 

wex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mit WordPress verkaufen - Welches Plugin taugt was?

Hi,

danke für deine Antwort! Ja, im Gegensatz zu einer Abmahnung ist das sicher ein Schnäppchen.
Zum Plugin: Ist die Standardversion ein einmaliger Preis?


Sind die 35 Euro für den Support und so weiter optional?

Liebe Grüße
wex
 

MyBad

localhorst

AW: Mit WordPress verkaufen - Welches Plugin taugt was?

Die 60 Euro sind einmalig. Nur die Support-Verlängerung kostet dann wieder Geld. Ist aber optional.
 

Sonije

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mit WordPress verkaufen - Welches Plugin taugt was?

habe auch wpShopGermany installiert, aber mit dem Warenkorb komme ich nicht zurecht. Ich kann ihn nicht aktualisieren von der Kundenseite her. Hat da jemand einen Tipp?
LG
 

Sonije

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mit WordPress verkaufen - Welches Plugin taugt was?

hat jemand ein Tutorial für wpShopGermany gefunden? nicht das auf der maennchen-Seite , das habe ich schon gefunden, aber zu Warenkorb leider nichts dazu gefunden.
für Tipps wäre ich sehr dankbar. :))
 

why_without

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mit WordPress verkaufen - Welches Plugin taugt was?

hallo wex...

hier noch ein interessanter link zu dem thema...
 

Sonije

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mit WordPress verkaufen - Welches Plugin taugt was?

danke für den Link, würde wpShopGermany Tutorial brauchen, hast du da auch noch Infos dazu? LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben