Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mitea, Painting im Photoshop CS3

Tambolina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mitea, Painting im Photoshop CS3

Ich hab`s woanders schon gesehen, aber dieses Bild gefällt mir so gut, dass ich mich hier wiederhole,...
es ist wunderschön, zauber- und märchenhaft.:)
Großes Kompliment zu dieser Arbeit!;)
 

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mitea, Painting im Photoshop CS3

Sehr geile Arbeit würde auch gern so malen können :) Freu mich auf das nächste von dir was du schon angekündigt hast ;-)
 

Silberblatt

Mensch

AW: Mitea, Painting im Photoshop CS3

Hi Ivenzia.

Ich hab auch schon andernorts meine Bewunderung ausgesprochen, muss mich hier aber wiederholen. Es ist unglaublich was Du da auf die Beine stellst.
Und es ehrt Dich, dass Du Dein Wissen so bereitwillig teilst. Du sagst es sei leicht, man müsse nur wissen wie... Ich wüsste zu gerne wie und hoffe mir irgendwann ähnliche Fähigkeiten aneignen zu können. Ich glaube ich spreche für viele wenn ich Dich erneut und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen um ein Tutorial bitte. Falls Du Dir mal die Mühe machen würdest. Es würde sicher viele Leute lehren und beglücken :)
Freue mich auf Dein nächstes Werk!
Grüße,
JS.
 

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mitea, Painting im Photoshop CS3

Hallo Silberblatt!

Vielen Dank für Deine Worte, es freut mich immer sehr wenn ich eine positive Reaktion auf meine Bilder habe.
Es wird dieses Jahr ein Tutorial geben, ich weiß noch nicht ob es ein Video oder ein PDF sein wird. Aber es wird was geben!
Bis dahin werde ich meine Arbeiten hier weiter vorstellen und wer Fragen hat immer gerne!

LG Ivenzia ;)
 

Dragnorr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mitea, Painting im Photoshop CS3

Hallo Ivenzia,
insgesamt betrachtet ein schönes Bild. Für ein wenig Kritik bietet aber fast jedes Bild Raum. Und ohne die entwickelt sich keiner von uns weiter.
Körper-, Arm- und Kopfhaltung wirken etwas verkrampft. Die Haare sind überwiegend sehr gut gelungen. Pflanzen, Vögel und Schmetterlinge gefallen mir sehr. Die Berge sind nicht glaubhaft; dafür fehlt es ihnen an Härte und Schwere. Die Wolken haben strukturell etwas von Eierschnee, was aber möglicherweise so gewollt war. Die Farbstimmung und das Gesamtarrangement finde ich sehr stimmig.
Lieben Gruß, ToM
 

vanili

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mitea, Painting im Photoshop CS3

bin verliebt in deine Arbeit, bin super gespannt auf neue Werke von dir ^^
LOB LOB LOB!!!!!!!
MfG
 

Ingrid0404

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mitea, Painting im Photoshop CS3

Also ich find es wahnsinnig toll.... wünschte ich könnte so was auch :)
Malt ihr mit Mouse oder mit Grafiktablett....

Und wie habt ihr das denn gelernt?
 

Veronika

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mitea, Painting im Photoshop CS3

deine Arbeiten gefallen mir super gut - bin echt begeistert !
...und freue mich schon auf ein TUT von dir :)
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Mitea, Painting im Photoshop CS3

Hallo Ivenzia,

ich finde deine Arbeiten wunderschön und würde mich sehr über ein Tutorial freuen. Wäre supi wenn Du uns darüber auf dem Laufenden hälst :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben