Querkopf
AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe
Findest Du's überall zu bunt?
Ich würd momentan eigentlich nur an den Pflanzen und am Altar ändern wollen.
Oder ham die mich schon verkorkst ?
Von der wahrscheinlichen Realität bin ich ja sowieso fern. Hab mich schon zurück gehalten, da nicht eine reinweiße Kirche zu fabrizieren. Aber auch nur, weil's die Highlights dann doch zu sehr ausbrannte und Stückerl ausnehmen sah doof aus.
Mein ewiger "Trouble" mit den ehemaligen Analogen, obwohl ich selber länger auf Film gebannt hab, als ditschital
Edit:
Ah, geht doch noch etwas "reiner".
Ich nehm dann mal das, falls ich nicht mehr zur Überarbeitung komme.
Die Amis darfste nach Farbabstimmung nicht fragen, bei denen ist alles knallbunt.
Schau mal auf 500px das schreit vieles vor Farbe. Da werden teilweise die schönsten Bilder "kaputtgefärbt".
Ich habe gerne auf unterster Ebene das mittlere Bild der Belichtungsreihe um mich an der "Realität" orientieren zu können.
Findest Du's überall zu bunt?
Ich würd momentan eigentlich nur an den Pflanzen und am Altar ändern wollen.
Oder ham die mich schon verkorkst ?
Von der wahrscheinlichen Realität bin ich ja sowieso fern. Hab mich schon zurück gehalten, da nicht eine reinweiße Kirche zu fabrizieren. Aber auch nur, weil's die Highlights dann doch zu sehr ausbrannte und Stückerl ausnehmen sah doof aus.
Mein ewiger "Trouble" mit den ehemaligen Analogen, obwohl ich selber länger auf Film gebannt hab, als ditschital
Edit:
Ah, geht doch noch etwas "reiner".
Ich nehm dann mal das, falls ich nicht mehr zur Überarbeitung komme.
Zuletzt bearbeitet: