Querkopf
Tanja: du solltest die Konsole des Messingschrankes mit den Rundinstrumenten noch einmal bearbeiten.
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
unverblümt
Du glaubst nicht wirklich das ich den übersehen habe□Ha! Ich seh ein kleines Halo am zentralen Baum
Querkopf
Du glaubst nicht wirklich das ich den übersehen habe□
unverblümt
:lol: Ok - verstehe.Nope, aber endlich mal eine Gelegenheit zu bekritteln. ...
Querkopf
:lol: Ok - verstehe.
Den Regenbogenkringel könntest du verreißen, der is nu wirklich kitschig
unverblümt
Du hast die Wände "leicht gelb" in Erinnerung. War denn das Papier (Schild/Ettiketten) auch so gelb?
Reisender
Auswertung Mo. Abend ok?
Querkopf
Ok - wer will noch mal - wer hat noch nicht. Auswertung Mo. Abend ok?
S
Wer macht eigentlich die Auswertung der anderen Reihe?
Reisender
Ist das vielleicht auch der Knackpunkt bei Deinem Bild, Ralf?
Querkopf
Hallo Tanja, da könntest du recht haben. Ich stelle jedenfalls fest, das mir bei diesem Bild einiges an Kenntnissen in der Nachbearbeitung fehlt. Ich habe so ein paar Möglichkeiten/Vorgehensweisen im Kopf, aber sowas stellt mich dann vor Probleme. Nun gut, ich werde mal mit der Graupipette anch einem neutralen Punkt suchen. Vielleicht finde ich ihn sogar...
Bis morgen wird das aber nix mehr, ich bin ab morgen mittag wieder auf Tour. Na ja.
Schönen Gruß
Ralf
Reisender
Ich meinte Dein Hafenbild und die blaue Hütte.
Hoffe, Du hast wenigstens ein hüsches Hotel, wenn Du schon fern der Heimat sein mußt!
unverblümt
Auch wenn mir 2560 Breite zur Verfügung stehen mache ich deine lahm ladenden Bilder nur ungern auf. 100% jpg-Qualität ist als Enddarstellungsqualität unnötig übertrieben und nur ca. 70% der Monitore haben laut Statistik nicht mehr als 1280 px Breite zur Verfügung. Kleiner währe demnach sinnvoller!... Und größer hochladen? ...
Querkopf
Ah, ok. War ein ähnlicher Fall, bei mir der Blaustich, hier sind es die »Neon-Amaturen«.
Auch wenn mir 2560 Breite zur Verfügung stehen mache ich deine lahm ladenden Bilder nur ungern auf. 100% jpg-Qualität ist als Enddarstellungsqualität unnötig übertrieben und nur ca. 70% der Monitore haben laut Statistik nicht mehr als 1280 px Breite zur Verfügung. Kleiner währe demnach sinnvoller!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums