Fotoknipser
Fotoknipser
unverblümt
Abgesehen von der unnatürlich gerade gerichteten Perspektive sehr gut :Meine finale Version ...
User
Abgesehen von der unnatürlich gerade gerichteten Perspektive sehr gut :
unverblümt
Danke, André Nach was hast du dich denn gerichtet? Ich habe versucht so geradezurichten wie ich meine das es richtig ist :hmpf:
So weit, dass du dir an der Fensterkante rechts CA´s reingeregelt hast. Das finde ich so gar nicht schön
User
Kannst du mir bitte verraten was CA´s sind?
Ich habe von der letzten Version zu dieser nur eine leichte Gradationskurve erstellt. Also muss das schon immer drin sein. Auch wenn ich noch nicht weiß was du meinst.
User
einfaches Mitglied
Meine finale Version und entschuldigt bitte, dass ich zu euren Bildern nichts geschreiben habe, aber HDR ist für mich eher Neuland.
einfaches Mitglied
Wie ich meine erste Version gemacht habe, wollte ich es bewusst so schmutzig haben. Die Wände sind halt schon ewig nicht mehr gemacht worden
Es kommt halt nicht so gut an :hmpf:
Die Wände sind sauber.Fahr morgen auf dem Weg zum Einkaufen noch mal hin und schau es mir an. Sind nur fünf Minuten.
User
Hallo reitzvoll, wie muss ich das jetzt verstehen??
Du bist doch bei jedem HDR Contest dabei. Und niemand ohne reichlich HDR Erfahrung macht so eine Bearbeitung wie bei deinem letzten Bild.
Oder gibt es 2 reitsvoll's bei PSD?
Oder ist das hier undercover?
einfaches Mitglied
Ich kann halt nicht wirklich qualifiziert was zur Bearbeitung sagen.
Ich schnappe mir die Reihe, mach ein 32-Bit daraus, gehe in LR und schraub an den Reglern rum. Ich könnte also nie ein Bild zweimal machen
Das geht mir genauso!!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums